Autosack oder Maxicosi-Anzug....weiß nicht genau Bezeichnung

Hallo Ihr Lieben!

Bin mal so am schauen, was ich alles für die Winter-Twins benötige.

Hab von einer Bekannten einen Overall fürs MaxiCosi bekommen!
Brauch den ja dann praktisch nocheinmal!

Meine Frage an Euch - wer von Euch hat so einen Overall oder wie die Dinger genau heißen?

Bei meinem Sohn - auch ein Winterkind - habe ich so einen FleeceSack gehabt fürs MaxiCosi - die finde ich aber nicht mehr in den Onlineportalen....

Danke für Eure Hilfe

LG
Flimmern

1

Hallo!

Da man jede Kleidungsschicht unter Autogurten vermeiden sollte, die nicht nötig ist, würde ich dir entweder dünne Fleeceoveralls empfehler oder aber Fußsäcke wie den Mucki und Teddy P5 von Odenwälder!

Den anderen Overall kannst du immernoch gut im Kinderwagen nutzen!

LG Angel mit zwei Zwergen!

3

Genau Mucki hieß der damals!!!
Glaube nämlich den werde ich auch anschaffen mal zwei....

Danke!!!

2

Also wenn du unter dem overall das gleiche meinst wie ich mir grad vorstelle, finde ich die dinger eher unpraktisch. Man muss zwergi ja erst mit den armen da rein pfriemeln und dann die gurtschnalle zwischen den beinen durch.
Und das auch noch doppelt... puh , währ mir zu anstrengend.

Ich hatte den mucki sack und das ging immer super schnell und wenns mal warm wurde dann schnell den reißverschluss geöffnet und gut.
Ich kann den echt empfehlen!

Lg

4

Ja so begeistert bin ich da auch nicht ehrlich gesagt!

Stelle mir das auch stressig vor.....anziehen reicht ja schon und dann das ZEugs noch....

werde auf Mucki zurückgreifen

5

Huhu,

wie schon meine Vorschreiberinnen:

#pro#pro MUCKI #pro#pro

LG lilie

6

Wir hatten den hier und waren begeistert:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000ZNNKMW/ref=mp_s_a_1?qid=1345147220&sr=8-1
Gibts ggf. auch mit Lammfell und in anderen Farben