Laken für Babybay Maxi

Hallo,

hatte bei meinen ersten schon ein Babybay Beistellbett (das normale) Jetzt liebäugle ich mit dem Maxi. Aber: welches laken passt auf die Matratze ?? Größe: 89 x 50 x 5.
Die kleinen sind ja : 40 * 80, und die großen schon 70 * 120 ????

Habt ihr eine gute Idee, oder einfach das große und drumwurschteln ?

Gruß tanja

1

Wir haben uns die passenden dazugekauft. Sowohl für Winter als auch Sommer angenehm.

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=fcfatsearch_productlist&searchparam=Babybay+Maxi+Spannbetttuch+Frottee+wei%C3%9F

2

Ich hab um die Matratze einfach ein normal großes Spannbetttuch genommen. Oben drüber ziehen und unten möglichst glatt umschlagen. Mittlerweile mach ich das gewurschtel unter der Matratze mit Haushaltsclips fest. So bleibt alles wo es ist.

3

Guck mal bei Mytoys unter Laken Stubenwagen, da gibt es welche, die von 30 x 70 bis 40 x 90 gehen oder so, da kosten 2 Stück 6,99€. Da hab ich eins im Kinderwagen und eins im Babybay Maxi. Lg, Deena

4

Danke!!!! Jetzt bin ich schon weiter!!!

Lieben Gruß
Tanja