Woher Stubenwagenset OHNE den Stubenwagen?????

Hallo,

also ich bekomme einen Stubenwagen von Alvi (Birthe) geschenkt,
allerdings ohne den kompletten Inhalt.
Es fehlen Himmel, Der Innenbezug, Kopfkissen und Bezüge #aerger

Im Internet habe ich schon gegoogelt, hauptsächlich werden die Alvi Stubenwagen

komplett angeboten für ca. 130 euro.
Einzelne Sets gibt es viele von Zöllner, weiß aber nicht ob diese passen?!

Hat jemand Ideen wo ich die passenden Sets bekomme oder
im besten Fall nochmal vor Ort anschauen kann?

Freue mich über Antworten #winke

1

Wieso willst du denn ein komplettes Set? Ich persönlich würde sowieso nur eine Matratze + Laken reinlegen.

2

Matratze und Stange für Himmel liegt auch schon bei.

Aber der Aussenkorb sollte doch schon abgepolstert sein, und mit Himmel

sieht´s einfach kompletter aus...
Wenn man sich die kompletten Stubenwagen für 130 euro anschaut,
kann ich mir nur schlecht vorstellen NUR die Matratze drin liegen zu haben #gruebel

3

Wir hatten damals einen Stubenwagen geschenkt bekommen.
Welche Marke weiß ich leider nicht.

Der Stoff war total scheußlich....knallbunt mit WinniPuuh....

Haben dann nach einem Set geschaut, aber die waren alle sooo teuer fand ich.

Haben dann nur Stoff gekauft und das passend nähen lassen. Hat uns dann 60 EUR gekostet ;-)

4

Huhu meinst du vielleicht so? http://www.kidsworldshop.com/Stubenwagenausstattung

5

Oder hier http://www.amazon.de/stubenwagenausstattung-Baby/s?ie=UTF8&keywords=stubenwagenausstattung&page=1&rh=n%3A355007011%2Ck%3Astubenwagenausstattung

6

Ja, danke. sowas meinte ich.
Hatte auch schon welche von Zöllner gefunden.
Weiss aber nicht ob die immer passend sind.
Hab deshalb direkt welche von Alvi gesucht, aber die halt nicht finden können...

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

ich habe auch sowas gesucht. Aber gib mal bei Ebay Stubenwagenset ein oder auch bei amazon. Da kommen schöne sachen bei raus.

Ich wollte allerdings kein himmel am Stubenwagen wg. der Luftzirkulation, also habe ich alles was ich wollte selbst genäht :-)

Grüße

9

Vielleicht kannst du dir was nähen lassen? Wir haben für unseren Stubenwagen inzwischen drei verschiedene Sets bekommen, eines scheußlicher als das andere.... #schein

Für das Nestchen habe ich einfachen weißen Stoff genommen und einen Bezug genäht den ich über den originalen Bezug gezogen habe. Für den Himmel habe ich Gardinenstoff genommen, der ist doch etwas leichter und luftiger als so ein Bärchen-Rüschen-Monster.

10

Auf jeden Fall ebay oder amazon

:)

11

Hallo Lisa!

Bei ebay gibts genügend, hätte ich mir dort auch bestellt. Hab mir dann aber doch eine nähen lassen mit dem Stoff, der mir gefällt...

LG miez07 #schwanger36+4