Empfehlungen Still-BH für große Brüste gesucht...

Ich würde bitte mal etwas Hilfe benötigen. :-)

Normalerweise hab ich Körbchengröße D. Mittlerweile hab ich E und bin jetzt in der 36. SSW. Könnten also noch wachsen. So langsam würde ich mir gerne einen Still-BH kaufen.

Er soll bitte nicht zu teuer sein (wer weiß ob er mir nach dem Milcheinschuss noch passt, aber da ich ohnehin einen neuen BH benötige, würde ich eben gleich gern einen Still-BH nehmen), breitere Träger haben und vorallem aber einen sehr guten Halt haben für die schweren Brüste.

Hab schon bei C&A probiert, jedoch haben die nicht so einen guten Halt... Da hab ich mich nicht wohl gefühlt.

Habt ihr Empfehlungen für mich? :-)

Danke euch!!

Kathi.

1

Bei Medela haben sie so Still-/Schwangerschaftsbustiers, mit denen man größenmäßig recht flexibel ist. Allerdings weiß ich nicht genau, bis zu welcher Größe die erhältlich sind. Ich habe mir so eins auch vorab gekauft, das wird dann in jedem Fall noch passen auch nach dem Milcheinschuss.

2

Dankeschön, da werde ich gleich mal schauen. :-) Das klingt schon mal toll.

3

Das XL von Medela dürfte passen. Ansonsten hatte ich BH's von Anita, nicht ganz billig, aber dafür auch recht schick. Da würde ich aber erst nach zwei drei Wochen was kaufen. Erstmal diese Stillbustiers.

VG

weitere Kommentare laden
4

es gibt ein forum, das nennt sich "busenfreundinnen". da gibt es viel austausch und tipps zu allem rund um bhs, auch still-bhs. man kann auch seine maße abgeben und seine größe bestimmen lassen. große größen bekommt man gut in uk zu kaufen (auch online aus D bestellbar). die medela Bustiers geben eher weniger halt für große größen, eher was bequemes für die nacht. preiswert und gut sitzend wird sicher schwierig, aber ich hatte meine still-bhs über ein jahr lang an, die investition lohnt sich.

http://busenfreundinnen.net/index.php

5

In der Größe würd ich kein Bustier mehr nehmen, die halten ja nix.

Ich hatte H-Körbchen (vorher c/d) und bin mit den Anita-BHs bestens gefahren.

6

Hallo, Kathi!

Die Medela-Bustiers hatte ich für nachts und absolute Notfälle. Da sie halt keine richtigen Cups haben, machen sie aus zwei wohlgeformten Stillbrüsten eher eine "Theke" ohne Einbuchtung in der Mitte- sah also nach extrem viel Busen aus ;-).
Und es wackelt doch mehr als in vernünftigen BH´s.

Ich kann dir auch nur die BH´s von Anita empfeheln. Klar sind die teurer, aber sie sitzen vernünftig. Am besten wirklich im Fachgeschäft nach Milcheinschuß anprobieren udn beraten lassen. Du trägst sie ja schließlich eine zeitlang.
Hatte eine Mikrofaser-Basic-Auswahl in schwarz, weiß und hautfarben und war damit schön flexibel.

Und für nette Stunden, falls dir das wichtig ist, gibt es eine tolle Serie, die "Hot Milk" heißt. Habe zwar nix davon, aber holla- nette Sachen!

LG Love

9

Danke, hab schon geschaut und die klingen wirklich toll, auch für große Brüste.

Werde mir dort dann mal eine Auswahl bestellen. :-)

Nach der "Hot Milk" Serie werd ich auf jeden Fall auch mal schauen. ;-)

Danke und LG

8

Okay, so genau wusste ich das mit Medela nicht, ich hab normal nur B und momentan C, da geht das ganz gut mit so einem Bustier.

10

Kein Problem. :-) Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.

13

Ich habe auch den Still-Bustier von Medela und liebe ihn!
Vorallem kann er beim Milcheinschuss noch etwas mitwählen und erst danach werde ich mir ein richtigen Still-BH holen,dann weiß man wirklich welche Größe man braucht.

14

Hallo Kathi,

ich habe die besten Erfahrungen mit den Still-BH´s von Rossmann gemacht, die waren ECHT Super und haben "damals" (ist jetzt schon 9 Jahre her ;-)) unter EUR 10,00 gekostet! Ich hatte bei Baby Walz vorher einen anderen Still-BH gekauft, der hat so umrum EUR 50,00 gekostet und habe mich dann später echt geärgert....

Alles Gute!
Kirsten

15

leider gibts die von rossmann bloß bis größe E und die werden ihr nicht reichen...

22

Die von Rossmann sind aber leider nur für kleinere Brüste. In großen Größen gibt's da nix :)

weiteren Kommentar laden
16

guck mal bei vertbaudet.de da hab ich meine gekauft. die gibts bis G (ich hab im moment ne DD/E hab mir die still BH´s in F gekauft und beim anprobieren bin ich zu dem schluss gekommen das die auf jeden fall ausreichen werden, weil die 1. reichlich bemessen sind und das stoffmaterial elastisch ist. noch dazu sehen die echt schick aus, sind suuuuper bequem und kosten so ca. 23 € die ich aber für die gelieferte quali absolut gerechtfertigt finde. ich hätte mir gern mal nen anita BH gekauft aber leider kann ich mir ja für einen von anita 2 von Vetbaudet kaufen und da ich schon ein wenig zumindest gucken muss.....

vllt. konntich dir helfen ! viel spaß beim stöbern und LG

PS.: man findet bei neckermann, bon prix usw. seeehr günstige doppelpacks still BH´s die es zwar auch in sehr großen größen gibt und schick aussehen, allerdings absolut nix taugen - leider. hab die erfahrung gemacht, und würde die niemals empfehlen.. leihern aus, gehen ein, die bügel waren ruck zuck raus, verfusseln beim waschen wie blöde und nach 3 mal tragen kannst du sie eigentlich in die tonne werfen...

#winke#klee

18

Dankeschön, sehr lieb, da werde ich auch mal schauen. Die von Anita finde ich schon mal nicht schlecht, aber bei den Preisen warte ich mit einem solchen lieber noch bis nach Milcheinschuss. :-)

Aber werde die von dir genannten jetzt mal anschauen, wenn du so zufrieden bist damit. Habe nämlich schon welche von H&M und bon prix und bin echt enttäuscht... Um das Geld hätte ich mir auch schon einen guten kaufen können...

Danke für die Hilfe. :-)

GLG.

17

Hi du,

günstig und ok sind die Still-BHs von dm- wirklich stabil, gut verarbeitet und ihr Geld auf jeden Fall wert sind die von Anita http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,Anita_maternity,Stillzeit,Still-BHs die gehen bis G