Hartan

Hi,

ich frage hier für eine Freundin.

Haben alle Hartan keine Luftreifen? Wie fahren sich die Reifen?
SInd die Hartan Buggyborad tauglich?
Seit ihr zufrieden mit Hartan?

Danke für eure Antworten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

bisher war ich mit jeden Hartan zufrieden welchen ich so hatte, ich war mit Hartan zufriedener als mit dem Emmaljunga.
Am Racer Gt hatten wir auch für kurze Zeit ein Buggyboard dran, war ein Maxi Plus von Lascal,passte super.
Hartan hat glaube ich an keinem Wagen mehr Luftreifen und die fahren sich trotzdem klasse.

Gruß

5

auch über Stock u Stein und im Winter??

6

Ja,war kein Problem.
Für denn Racer Gt haben wir auch die wechselachse gekauft.

Gruß

2

Einmal Hartan, immer Hartan :-)
Ich würde keinen anderen mehr wollen.

Wegen dem Buggyboard mußt du dich im Laden erkundigen, weiß nicht ob die an jedes Modell passen.
LG
Deborah 25.SSW

3

Wir hatten damals bei unserem Sohn den Hartan Racer und waren suuuper zufrieden.
Der Wagen ist jetzt knapp 6Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu, naja...die Räder sehen schon benutzt aus ;-), aber sonst.....und wir haben ihn soooooo viel benutzt.

Jetzt werden wir ihn auch für unseren 2. Sohn benutzen.

Ich kann Hartan nur empfehlen !!!!

4

Hi,

der Topline X hat Luftreifen. Das ist der mit den 4 großen Rädern:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=topline-x
Du kannst auf der Seite auch noch "Räder" anklicken und siehst dann die 3, die zur Auswahl stehen.
LG,

sunshine.7
P.S. Wir haben auch einen Hartan Racer GT und sind sehr zufrieden.

7

Einmal Hartan- immer Hartan!

Hatte bei meiner Großen den Topliner X mit Lufträdern und ich hab ihn geliebt!

Nun hab ich doch ein Zweites bekommen... und den Topliner S gekauft und genauso verliebt wie in den ersten!!!!

Qualität ist von Hartan... ich bin davon überzeugt!

Mein erster war gebraucht und bereits 8 Jahre alt. Wir hatten leider einen Unfall... da hat jemand nicht geguckt, wo er langläuft und ich konnt nicht meh rausweichen.... da lag der Mann dann auf meinem Verdeck.

Das Verdeck ist schief , die Federung hat n Knacks abbekommen.
Im ganzen hat er es gut überstanden, hat mein Baby gut beschützt!!!

8

Hallo,

die Luftbereifung gibt es bei Hartan beim Topline X, dem Vip und dem Vip XL. Die Reifen heißen Trio-Sportfelge und sind ohne Aufpreis, aber eben nur bei diesen Modellen.
Einschränkend muss man sagen, dass zumindest beim Vip (XL) nur die beiden hinteren Reifen Luftbereifung haben; die beiden vorne sind Luftkammerreifen.

Mit Erfahrungswerten kann ich Dir leider nicht so wirklich dienen, weil unser KiWa gerade erst geliefert wurde und noch nicht im Einsatz war. Wir haben aber die Bereifung im Baby-Geschäft ausprobiert und empfanden schon einen Unterschied zu der vollständigen Luftkammer-Bereifung, weswegen wir uns klar für Luftbereifung entschieden haben. Es gehen aber wohl immer mehr hersteller zur Luftkammer-Bereifung über (Bugaboo hatte z.B. vor einigen Jahren noch alles mit Luft und jetzt wohl nur noch Luftkammer), weil die einfach "pflegeleichter" sind. Bei Luftreifen musst Du halt schon regelmäßig den Druck prüfen und bei einem Loch im Reifen ist man aufgeschmissen. Da das einer Freundin von mir in 3 Jahren aber nur einmal passiert ist, bin ich das Risiko zugunsten eines besseren Komforts gern eingegangen.

Liebe Grüße
Anja