Stillmond von Theraline

Huhu,
Bin gerade auf der Suche nach nem Stillkissen bzw. Mond und bin auf das von Theraline gestoßen...
Mir gefällt so ein Mond total gut, aber würd mir gerne ein paar Meinungen darüber einholen...

Hat jemand von euch so einen Stillmond und würdet ihr ihn weiter empfehlen??

Lg missxsunshine mit klein Maximilian im Bauch #verliebt

1

Ich habe auch den Plüschmond von Theraline und wenn das so weitergeht, brauche ich noch einen. :-) Mein Freund kuschelt auch gern mit ihm. ;-)

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich nicht so ein großes Stillkissen haben wollte. Zum Stillen kommt er erst in einem Monat in Einsatz, aber zum Schlafen und Bauch lagern ist er schon mal goldwert.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. :-)

GLG Kathi.

2

meine hebi hat den mir auch empfohlen und sagt, der wäre super beim stillen.

ich werde mir aber wohl eher ein kleines von doomoo noch anschaffen, neben meinem großen stillkissen. das kannste richtig an dir feststecken und bietet meiner meinung nach mehr halt. ist halt auch schön klein. von theraline gibt es auch ein wynnie oder so heißt das.

geh doch mal in einen laden, wo es die gibt und probier die selber aus. denke nicht jeder kommt mit jedem kissen klar.

lg
marie 21.ssw

3

Ich kann den empfehlen.hab nun schon den zweiten beim zweiten Kind und finde die langen total unpraktisch.

4

Huhu,

ich hab den Stillmond und finde ihn jetzt schon in der Schwangerschaft zum Schlafen suuuuuper. #verliebt Habe auch mal einen "langen" von meiner Schwester ausgeliehen gehabt, aber der war mir immer viel zu unhandlich und riesig.

Zum Stillen sind die kurzen Stillkissen wohl auch praktischer als die langen Würste, aber damit habe ich noch keine Erfahrung. Ich werde aber natürlich meinen heißgeliebten Mond dafür verwenden!

Lg,
satime

5

Danke für eure Antworten, werd ihn gleich morgen bestellen :))

6

Jup ich hab den Stillmond und find ihn klasse.

Ich hab auch noch ein langes Stillkissen von Theraline. Das nutzten wir nur zum Umranden aber nicht zum füttern. Es ist mir einfach zu groß und zu sperrig. Der Mond ist kleiner und handlicher.

7

hallo!

ich finde ihn auch gut, aber nihct zum stillen, sondern zum lagern während der ss ;-)

zum stillen war er mir immer zu labbrig, das kind lag nicht stabil drauf sondern sackte immer weg.
da fand ich die "grossen" (es gibt ja auch kleinere stillkissen) viiiiel besser!

alles gute,
pili

8

Hallo,

ich habe ihn und würde ihn immer wieder nehmen. Handlich, raschelt nicht so laut, lässt sich schön knautschen und passt prima in Wama.

Nachteile : mh, hab ich keine ;-)

Für mich eine klare Kaufempfehlung!!

LG lilly