Windeleimer Sangenic

Hat jemand von euch diesen Windeleimer? Seit ihr zufrieden?

Sangenic gibt es in verschiedenen Ausführungen MK3, MK4, MK5. Kann mir vielleicht jemand den Unterschied davon erklären?

Vielen lieben Dank!
sweetbeat

1

Ich kenne den Eimer nur durch den Gebrauch aus der Kita (bin Erzieherin) und finde ihn nicht so toll. Allgemein halte ich von diesem System nichts.
Riechen tut es nämlich trotzdem!!!!!!!
Lillys Pipiwindeln bleiben bis Abends im normalen Windeleimer, die Stuhlwindel kommen direkt nach draussen.

Liebe Grüße!

7

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Ich hatte mal einen, mittlerweile ist er auf demMüll gelandet.
War aber auch schon 6 Jahre alt und der Windelgeruch eingefressen im WIndeleimer.

Ich würd ihn nicht mehr kaufen, hab mir jetzt nen ganz normalen Windeleimer gekauft, dazu benutze ich die Windelbeutel.

http://www.amazon.de/Babymoov-222701-Einweg-Windelbeutel-Anti-Geruch-System-St%C3%BCck/dp/B000VAI54W/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1344862390&sr=8-2-spell

Ich finds einfach günstiger als diese Kasetten, ausserdem brauchten die leeren Kasetten auch viel Platz im Plastikmüll.

Wie gesagt, würd keinen mehr kaufen, allerdings wegen dem Preis, sonst war er schon sehr gut und praktisch!

LG Caro

3

riecht trotzdem

Fazit: diese Windeleimer sind raus geschmiessenes Geld, mehr nicht!!!!!!

Bei uns wird jede Windel in einen Hygenebeutel (wie für Binden) reingelegt und zusammengebunden und dann kommen die in einen normalen Müllbeutel, der dann bei jedem rausgehen entsorgt wird (leben unterm Dach und ohne Fahrstuhl, da kann ich nicht wegen jeder Windel raus laufen!).

Und jetzt riecht es kaum, wenn überhaupt!!!!

4

ICh halte diese Eimer auch für Geldverschwendung.
Hab einen ganz einfachen Windeleimer und kleine Müllbeutel von Aldi reingepackt. DAmit es nicht ganz so schlecht riecht, habe ich unter den Müllbeutel einen Lufterfrischer reingelegt.

5

Hallo,

wir haben einen und seit ich die Kassetten Hygiene Plus verwende, riecht wirklich gar nichts mehr!!!!

Mein Mann hat eine extrem empfindliche Nase und er schwört auf diesen Eimer. Auch eine Freundin nutzt nur diese Kassetten und ist ebenfalls begeistert.

Die anderen Kassetten waren tatsächlich die größte Geldverschwendung und es hat bestialisch gestunken. Wollte ihn schon entsorgen.

6

wir hatten am Anfang einen dieser Sorte von meinem Bruder als leihgabe.viel folienverbrauch,da nach jeder windel zugedreht wurde.die Kassetten gabs aber fast überall zu kaufen.
danach haben wir ein Angel care für 10Euro gekauft,das schließlichsystem ist so aufgebaut,das der Deckel recht dicht war und nur.ein langer schlauch Folie benuzt wurde.dafür haben wir die Kassetten nicht überall zu kaufen bekommen.

am ende haben wir normale Mülltüten in den Eimer gemacht und die pipiwindeln so rein getan.die kakawindeln wurden extra in Bananentüten verpackt.und einmal am Tag bringen wir den gesamten sack zum Müll.
Bananen- bzw Obsttüten fallen bei jedem Einkauf an.mittlerweile nutzen wir dem windeleimer gar nicht.mehr.es kommt so alles in den normalMüll.und die kaka eben im extra tütchen.