Kinderwagen ABC Design s6

der kommt bei uns in die enge Auswahl, hat damit jemand Erfahrung?

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße

Alsuna 18+3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!

du meinst den turbo 6s, oder? :-) den haben wir hier auch schon stehen! so macht er einen super Eindruck! lässt sich gut lenken, einfach zusammenklappen und und und, nur baby praxis erfahrung habe ich auch noch keine.... :-P

#winke

2

Ich habe einen gefahren und finde ihn super.
Von den "günstigen" Wagen ist er ja schon der beste.
Sehr leichtgängig mit den Schwenkrädern, toll in der Ausstattung und bei Wald und Wiese, sowie Strasse einfach Klasse.
Wir wohnen im Wald und sind auch mit ihm in der Stadt unterwegs gewesen.#huepf
Ich hätte ihn auch noch länger gefahren, aber er steht nun bei meiner Tochter im Keller und wird in 8 Wochen für mein Enkelchen genutzt.

Katja

3

Wir haben den auch hier stehen :) freunde von uns haben den schon länger und sind zufrieden.

4

Hallo,

ich habe ihn, Modell 2010, und bin super zufrieden! Wir haben ihn seinerzeit gekauft, weil ich nicht sooo einen teuren Kiwagen kaufen wollte, da ich wusste, dass er schnell dreckig werden würde (wohnen auf dem Land, mit Hund und Pferd...). Bis er vom Buggy abgelöst wurde hat er uns tolle Dienste geleistet und nun wird er in ein paar Wochen wieder benutzt, freu mich schon drauf :-)

Alles Liebe,

Pepper mit Mausi, 22 Mon. und Babyboy, 36. SSW

5

Hi,

wir haben auch einen (gebraucht) gekauft, jetzt steht er hier im Flur. Babyerfahrung hab' ich noch keine, aber wir haben schon eine Testfahrt hinter uns. Was wir toll finden:

- im Vergleich mit anderen Modellen (jaja, abgesehen von Bugaboo etc.) relativ schlankes Design und nicht so ein Riesenmonstrum

- die Schiebestange kann man zum Transport zusammenschieben und nicht nur abknicken, so passt der Kinderwagen prima in den Kofferraum eines B-Corsas bzw. Toyota Yaris (beides ausprobiert). Das war mein allerwichtigstes Kriterium :-)

- der Wagen lässt sich schnell und einfach auf- und abbauen und ist leicht genug dass man ihn alleinen die Treppen hoch / in den Kofferraum heben kann, die Babywanne bzw. der Sportsitz ist mit einem einfachen Handgriff abnehmbar.

- die Räder und Federungen machen alles mit: Feldwege, Schotterpisten, Wiesen, Fußgängerzone... Der Wagen ist einfach robust und hat einen relativ kleinen Wendekreis

- es gibt einen Adapter für Maxi Cosi (passen allerdings nicht alle Maxi Cosi Modelle

Wir finden ihn toll und die Vorbesitzer waren auch sehr zufrieden. Zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt.

6

Hallo!
Wir haben auch das Modell aus 2010 oder 2009 #gruebel. Sibd auf jeden Fall immer sehr zufrieden gewesen und bald wird er reaktiviert.

Er ist robust, schnell zusammenzuklappen, leicht lenkbar, stabil. Ich finde, es muss nicht immer ein teurer KiWa sein.
Allerdings war ich froh, dass wir ihn schon Anfang der 20. gekauft und aufgebaut hatten. Da hatte er Zeut zum Ausdünsten. Ich glaub aber, schadstofffrei ist leider kein KiWa.
LG Alexia mit Semih (28 Mon.) & Bauchprinzessin (27+3)

7

Hallöchen,

also wir haben uns für den Avus von ABC Design entschieden, das ist das neueste Modell und echt klasse. Der ist noch wendiger als der Turbo 6S, ein Schwenkschieber und man kann ebenfalls eine Babyschale mit Hilfe eines Adapters draufbauen.

LG

8

Hey, ich habe den Tiko 6s bestellt und nun lüftet er schon seit einem Monat aus, er stank total nach Chemie.

Ich kenne viele die einen ABC KIWA haben und alle sind zufrieden, finde das Preis/Leistungsverhältnis ganz gut, sehe nicht ein 500 € für einen Kiwa zu bezahlen :-)
Kannst ja im Laden ausprobieren und dann im Internet bestellen.

Viel Glück bei der endgültigen Entscheidung

9

Wir haben den Turbo 4S, uns sind die Doppelräder vorne beim 6S nicht sympathisch, allerdings NOCH nicht in Verwendung. :-)

Mehrere Bekannte fahren ihn auch, bis auf eine davon sind alle zufrieden.

Wir werden nur 1 Kind bekommen, daher wollte ich für den KiWa nicht so viel ausgeben und ich habe auch vor viel zu tragen...

GLG Kathi. :-)