An alle Mamis... Kinderwagen

Hi also seid Wochen versuche ich einen gescheiten Kinder Combiwagen zu finden...

Ich möchte einen wo Babyschale intergriert werden kann...

So aber ich finde irgendwie bisher keinen der mal ne Testbewertung von gesamt 2 oder so hat...

Es ist so abschreckend wieviel Wagen auf dem Markt sind die dazu noch giftig sind!!!

Für welchen habt ihr euch entschieden und warum.... Preisklasse 299 - 499 € evtl auch mehr muss aber dann auch überzeugent besser sein...

Ich fahre Toyota Aygo, sollte halt auch nicht zu wuchtig sein.....

Danke euch!!!!#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu.

Wir haben uns den Hartan Racer S bestellt... Kostet da wo wir Ihn herhaben 490 € mit Kombitasche incl.

Uns war wichtig das er TÜV geprüft ist, ein geringes Klappmaß hat (62 cm breit), zum sportwagen umgebaut werden kann, mitwachsende Fußstütze und die Räder sind Feststellbar.

Ich fand ihn einfach auch beim Probefahren toll. #verliebt

Da unser Baby ein Winterbaby wird, war mir die Kombitasche besonders wichtig, ich hätte bei der Softtasche irgendwie das Gefühl gehabt das es "nichts richtiges" ist... ;-)

#winke

11

und Hartan hat hat n Pluspunkt im Test bekommen.

Sehr Schadstoffarm!

... ich gebs zu... ich bin Hartan Fan!

Viel Spaß mit dem Kinderwagen #winke

2

Sorry aber die Wagen sind doch eigentlich alle durchgefallen.

Du solltest den Wagen schon ne Weile vorher kaufen und auslüften lassen.
Und alles was man waschen kann abziehen und kurz durchwaschen.

Wir haben einen von ABC Design den Mamba und sind vollstens zufrieden damit.
Lässt sich auch super zusammenklappen.
Babyschale lässt sich auch integrieren mit Adaptern

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kombi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Mamba-inkl-Tragewanne-anthracite-black-Kollektion-2012-schwarz-1.html

3

Ich bin zwar noch keine Mami , aber bald hihi

Wir haben einen gebrauchten Hartan VIP gekauft..ich finde ihn super , handlich klein und wendig und meine vorgängerin war vollstens zufrieden und sehr begeistert von dem Kinderwagen..
Ich selber fahre einen nissan micra und da passt er rein..

20

Stimmt nicht. Kinderwagen von naturkind ist 100% ohne farb und Schadstoffe. Und ist Top.

4

wir haben nen emaljunga. super für Gelände. Wanne, und separater SportAufsatz für später. 800 eur. adapter für die Römer schale 30 Eur. teuer Spaß. aber da der wagen mehrere Kinder Chauffieren soll und wir in der pampa wohnen, war er sein Geld wert. zumal fliegennetz und RegenSchutz integriert

5

Ich hab nen Racer GT gekauft, mir wars wichtig, dass der Wagen ne Fußbremse hat. Die Handbremsen geht angeblich sehr schnell kaputt und sind meiner Meinung unpraktisch - man hat schließlich nicht immer die Hände frei..:-D

6

Guten Abend,

haben den Racer GT von Hartan, der ist nach 20 Monaten Dauerbelastung immer noch top und wird ab Oktober fuers 2. verwendet... Unverwuestlich das Ding.
Ob der in Dein Auti passt, probierst Du am besten im Laden aus.
Haben gerade einen Buggy gekauft (Kind 1 will ja auch noch manchmal im KiWa sitzen) und selbst da passten nicht alle in useren doch sehr gerauemigen Kombi...

LG,
Conni

7

Es gibt einen KiWa von Naturkind. Der ist nur mit getesteten, schadstofffreien Materialien. Allerdings weiß ich nicht, ob der einen Adapter für die Babyschale hat (falls Du damit den Maxi Cosi meinst). Allerdings würde ich Dir auch davon abraten. Wegen der geknickten Körperhaltung im Maxi Cosi wird empfohlen, die Kinder nur 20 Minuten am Tag darin zu haben. Die Luftzufuhr ist bei dieser Körperhaltung anscheinend nicht normal und für den Rücken ist es auch nichts. Daher würde ich persönlich keinen Wagen mit einem Adapter nehmen, um erst gar nicht in Versuchung zu kommen ;-)

LG

15

So ein Blödsinn! Natürlich ist es immer besser, wenn ein Baby flach auf dem Rücken liegen kann, aber woher stammt bitte diese 20 Minuten Weisheit? Das ist ein Autositz; und man fährt ja auch mal schnell länger als 20 Minuten. Es ist immer sehr Bedenklich, wenn in solchen Foren unbelegte Infos weitergegeben werden. Macht Euch dich nicht gegenseitig verrückt. LG.

18

So ein Blödsinn? Sorry, informiere Dich bitte und bring Dich auf den wissenschaftlich neusten Stand, anstatt hier einfach mal so rumzupampen!

weitere Kommentare laden
8

Schau mal hier wenn du wirklich auch mehr als deine Preisangabe ausgeben magst... http://www.naturkind-kinderwagen.de/

wir haben uns für den ABC Design turbo s6 entschieden weil dieser für uns genau das hatte was wir wollten und preislich im rahmen liegt. Er lüftet jetzt seit ich in der 14 ssw war und das finden wir ok...

Alles gute

22

Es ist jeder Cent werth

9

...bei unserem grossen hatten wir den hartan racer...hat uns nicht ueberzeugt.
Jetzt haben wir den emmaljunga city cross,spitze!teuer aber wirklich lohnenswert!
lg
kristina mit malte (5) und tim(5mon)

10

Wir haben hier einen Emmaljunga City Cross stehen.
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html

Unsere Große ist mittlerweile knapp drei und sitzt immer noch gerne beim Spaziergang mit der Uroma im KiWa. Wir haben auch ne feste Wanne dazu.
Insgesamt hat der KiWa 750,-€ gekostet. Nicht gerade billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert! Ich würd ihn mir immer wieder kaufen. Oder nen Emmaljunga Edge Duo Combi. #schein

Schöne Grüße
Spotzal mit Anna #verliebt (2,10), #stern fest im Herzen und Ü-#ei 22+5