Maxi Cosi Adapter für Hartan Skater

Hallo zusammen

Gegoogelt hab ich schon, also bitte nicht schimpfen.

Ich suche einen Adapter für den MaxiCosi, damit ich den auf einen Harten Skater S stecken kann. Im Netz finde ich nur Angebote ab 55 €. (Alternativ hab ich noch n Römer BabySafe)
Gibts sowas nicht in "No-Name".

Danke

chupps mit "Susi" 35 SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, welches Teil du als no name suchst - den Kindersitz, oder den Adapter?
Soweit ich weiß hat Hartan sich entschieden, die Adapter für seine Kinderwagen nur für Römer oder MaxiCosi kompatibel zu machen, weil dies die Kindersitze sind, die in den Tests seit Jahren gut wegkommen. Sitze anderer Hersteller kriegst Du also nicht auf den Wagen.

Der Preis erscheint mir jedoch recht hoch - für den VIP kosten die Adapter 38,- Euro, und ich dachte, das wäre bei allen Modellen im gleichen Bereich. Da würde ich noch mal gucken oder im Fachgeschäft nachfragen.

Viele Grüße
Anja

3

doch, gibt von hartan den universaladapter für babyschalen. da passt jede babyschale rein. aber den gibt es meines wissens nur von hartan original... wegen dem einklicken ins gestell.
so sieht das aus: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hartan-universaladapter-fuer-alle-babyschalen-%28autositze%29/67097099

2

Welchen brauchst du denn?
Diesen Universal Adapter oder diese 2 "Stangen" die dann speziell für zb Maxi cosi sind?
Ich hab den universellen da dieser andere nicht auf unseren kiwa paßt und ich hab ihn gebraucht im e.ay erstanden für 20€