Didytai Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit einen Didytai?

LG Sabrina

1

Hallo!
ja, hatte einen! Wie kann ich dir weiterhelfen?
#winke

2

Wollte einfach mal wissen, wie der so ist, ist er recht leicht zubinden?

Material alles gut usw...

Hast du deinen noch?

LG Sabrina

4

Hallo! Nee, hab ihn verkauft...und er war sau teuer. Hm, was soll ich sagen! Unserem Kleinen hat es mal so gar net gefallen. Dachte erst es hätte an den Blockaden in der HWS gelegen...aber nachdem die erfolgreich behandelt wurden mochte er es immernoch nicht. Die Handhabung..naja, also ´du musst halt binden, aber nicht viel. Eigentlich ist es nicht schwer, denke reine Übungssache. das Material war topp! Und ich hatte auch nie Angst das er rausfällt oder so. Aber ich persönlich hole mir nix mehr mit Tuch, glaub ich bin einfach zu dabbisch dafür. Hab auch den RingSling ausprobiert....kannste vergessen. Glaub ich werd auch zu schnell nervös und das merkt der Kleine. Meine Schwester ist ne erfahrene TT Benutzerin und da hat er es sich gefallen lassen...also kann nicht ausschließen das es an mir lag. #schmoll
Hab jetzt nen Manduca, aber nur geliehen, klappt auch nicht besser!
LG #winke

3

der Didy tai ist ja ähnlich wie der Hop Tye und ich finde den Hop Tye garnicht gut (kenne aber auch nur den Hop Tye), mir sind die Bänder viel zu lange und ich finde das festziehen der Tuchbänder auch sehr aufwendig gegenüber einem normalen Mei Tai! Ich hab einen Mei Tai von Ellaroo die gibts momentan auch günstig bei MiniundMa kann den nur empfehlen allerdings ist er nicht für neugeborene geeignet es gibt aber natürlich auch welche für Neugeborene! Habe Bastian wo er noch ganz klein war im tuch getragen! Am besten du gehst mal zu einer Trageberatung da kann man sich auch sachen ausleihen und vorher testen!