Woher bekomme ich Moltontücher?

Hallo ihr Lieben, #winke

ich hab schon vor Monaten angefangen die Sachen zurecht zu legen, aber als ich gerade die Wiege und die Wickelkommode fertig machen wollte (in 23 Tagen ist ET!) fiehl mir auf, dass ich total vergessen habe Moltontücher zu kaufen!
- Allerdings erinner ich mich daran, dass ich schon mal bei unserem Rossmann als auch bei DM danach gesucht habe und sie nicht gefunden habe... :-(

Woher bekommt man den sowas?
Mullwindeln/tücher habe ich schon 15 Stück, daran soll es nicht scheitern. Aber woher bekomme ich diese Moltontücher und was kosten die überhaupt?
(Bei amazon hab ich 10 Stück für 30 Euro+ Versand gesehen, aber das kommt mir sehr teuer vor...)

*Hilfe*

LG,
Nani & #schrei Boy (37ssw)

1

Hallo,

Babyone, Babywalz, Toy r us, ...

Gruß Lucccy

4

Okay, dann kann man das tatsächlich nur online bestellen? Schade, ich dachte es gibt auch Geschäfte wo ich einfach hingehen und das kaufen kann.
Ich finde das immer nervig, wenn man fast doppelt so viel für das Produkt bezahlen muss nur wegen den Versandkosten... #augen

6

Hallo,

also unser Toys hat die auch vor Ort da. Ebenso Babyone.

Walz hat zur Zeit für Newsletter-Empfänger auch wieder versandkostenfrei.

Gruß Lucccy

weiteren Kommentar laden
2

aldi hatte die erst im angebot... habe heute noch welche stehen sehen... glaube 8 oder 12 euro 3er pack

3

Aldi Süd oder Aldi Nord?

#danke !!!

5

spielemax und woolworth haben welche, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinner ;-)

8

hm... kenne ich beide nicht...#schmoll

9

Gegenfrage: Wenn du sie bislang nicht gekauft hast - brauchst du sie denn überhaupt?!

Ich hab nie Moltontücher besessen und wüsste gerade nicht, wofür ich die noch brauchen sollte...

Wir haben viel mit den Mullwindeln gemacht; zum Unterlegen etc reichen die völlig #gruebel

Also, klärt mich auch - wofür braucht man die?! ;-)
LG

Sunny

10

Da mein Kind noch nicht da ist, kann ich auf die Gegenfrage nicht so richtig antworten... Denn logischerweise habe ich in den letzten Wochen sehr viel besorgt, was ich bisher noch nicht gebraucht habe ;-)

Soweit ich weiß brauch man die Moltontücher:
- als Matratzenschutz für die Wiege (habe kein Spannbetttuch, von daher wäre das quasi sowas...)
- Unterlage beim Wickeln (sind ja fester als die Mullwindeln und rutschen nicht so leicht)
- ggf Unterlage im Kinderwagen

LG
Nani

19

Ich hatte sie im Kinderwagen unter dem Kopf liegen, falls sie spuckt, dass es besser aufgefangen wird als von einer Mullwindel.

weiteren Kommentar laden
11

hans natur

12

schicke bunde bekommst du beim www.mytoys.de oder www.babymarkt.de z.b. einfache bekommst du überall, dm, rossmann....

13

Ich habe meine vom Babybutt Katalog !

14

Bei uns gibts die bei Rossmann,DM,Müller...

15

Bist du einigermaßen handwerklich begabt?
Und hast ne Nähmaschine?
Dann geh in den nächsten Handarbeitsladen, kauf dir Molto als Stoff von der Rolle und umkettel ihn eben. Oder bitte deine Mutter/Oma darum;)

Ich find Moltontücher klasse als Wickelunterlage!

LG:)

18

ne bin ich leider gar nicht ;-)
Meine Mutter hat ihre Nähmaschine vor Jahren in die hinterste Ecke auf dem Dachboden verstaut und meine Oma hat ihre gar nicht mehr...

Ja als WIckelunterlage hätte ich die auch gerne!

Danke trotzdem für den Tipp! ;-)