"schlange" für autositzschale -- wie heisst es richtig?!!?

Hallo meine lieben!

Ich bin mir sicher, ihr könnt mir mal wieder helfen!

Ich suche jetzt schon das ganze Internet auf und ab und finde aber nichts, weil ich nicht genau weiß wie man das nennt.

Und zwar habe ich schon öfters gesehen, dass um den griff von der babyschale so eine spielzeug "schlange" rumgewickelt ist. Quasi statt baumelnde Kette (glaub ich zumindst)

weiß jemand wie das genau heisst, bzw., wo man so was bekommt?

oder habt ihr einen super geheim tipp welche spielkette für so ne babyschale gut ist?!

danke für eure hilfe

lg
dasier
33 SSW

1

Hallo Dasier,

sowas?

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagenketten-Spielzeug/ABC-DESIGN-Spielschlange-fuer-Babyschalen-Wippen-und-Buggys-rosa-blau-grau-1.html?campaign=froogle/Unterwegs/Kinderwagenketten-Spielzeug

Gruß

Karen

2

Hallo!

Hier bei baby-markt.de findest du sie zum Beispiel unter Autositzspielzeug:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Fehn/Explorer/FEHN-Activity-Spirale-Vogel-EXPLORER-2.html

Für ne Bekannte hab ich eins von Rossmann gekauft, falls du nicht bestellen willst!

LG

3

perfekt!!!

super! ich wusste auch euch ist verlass!!!!

danke schön!!!

lg

4

Genau, Spirale nennt sich das! Ich denke allerdings, dass ein Trapez etwas praktischer ist, da man so den Griff noch immer in der Mitte anfassen kann.

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen-Zubehoer/Spielzeug/group/309/product/6846731/L/0/Spielzeug-Trapez-Isidor.a833.0.html?pgpkl=72e5f4aab27239a802a921e445b9ec70

5

:-) Das find ich eine gute Idee :-) Hatte auch schon überlegt wie und was ich da ran hänge, was dann nicht stört beim Transport. Das kommt auf die Wunschliste.

Danke!!