Fahrgestell für Maxi Cosi Citi SPS

Hallo Mädels,

kann mir jemand vielleicht sagen, wei die Fahrgestelle für die Maxi Cosi´s heißen? Ich such einfach nur so ne Vorrichtung wo man den Citi SPS draufklicken kann, für kurze Wege. Nen richitgen Kinderwagen haben wir, da geht die Schale aber nicht drauf.

Liebe Grüße
Franzi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich werde mir den Quinny Zapp Extra kaufen.
Dann habe ich auch direkt für später einen Buggy.

Den wollte ich damals schon bei meinem Sohnn haben, da gab es diesen aber leider nur als reinen Sitzbuggy.
Diesmal schlage ich zu ;-)

7

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/maxi-cosi/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Für die Babywelt Moon Buggys gibt es auch Adapter dafür extra zu kaufen. #pro

3

Wir hatten einen Quinny Zap ! Der ist einfach nur super und den würde ich immer wieder kaufen !

4

Habe den Quinny Zapp xtra, habe auch manchma die Babyschale drauf geklickt. Aber... denk dran nicht zu lange ;) Die Babyschale ist ja nicht so das Beste für Babys rücken :)
Für kurz rein in den Lidl ist das Spitze, aber nicht um 3 Stunden Bummeln zu gehen.... Ungefedert und wie gesagt, die Sitz/Liegeposition in der Babyschale ist einfach nicht gesund sondern schädlich...

Den quinny benutzen wir übrigens kaum.... Dachte, wir hätten mehr von, aber ich finde den Sprotwagen / Teutonia besser, mehr Komfort und größere Sitzfläche, gefedert und auch zum Schieben finde ich ihn wesentlich angenehmer als den Buggy.
Vielleicht verkaufen wir ihn auch, weil 200€ kostete mich das Teil neu und iczh nutze es wie gesagt kaum. Schade ;)

5

Ich danke euch für eure Antworten. Mal schauen was es zum Schluss wird,lassen uns in zwei Wochen nochmal in nem Geschäft beraten. Aber der Quinny Zapp Xtra gefällt mir auch schonmal ganz gut! :-)

@flobbie: Danke für den gut gemeinten Tipp mit dem Rücken u so weiter. Das weiß ich aber auch,deshalb hatte ich "für kurze Wege" geschrieben. Ist auch nur für Ausnahmefälle gedacht,wenn der Papa u ich zusammen den Wocheneinkauf machen. Damit keiner den MaxiCosi tragen muss!Aber lieb gemeint!;-)

6

So wars auch gemeint ;)

Nicht bös oder überheblich ode rso, einfach nur so :)