Nette Sprüche für Geburtsanzeige

Hallo zusammen! :-)

Nicht mehr lange und unser Sohn kommt auf die Welt. #verliebt Er ist unser erstes Kind und wir freuen uns schon sehr!
Ich wünsche mir eine Geburtsanzeige in der Zeitung- vielleicht, weil ich die selber am liebsten lese? #schein

Irgendwie stehen aber immer (zumindest gefühlt) jeden Samstag bei uns die gleichen Sprüche und Motive drin. Teilweise drei identische Anzeigen untereinander, wo sich nur Name und Maße ändern.

Ich wollte nun mal fragen, ob ihr einen tollen Spruch für eine Anzeige auf Lager habt? :-)
Den ihr gelesen oder selber verwendet habt?
Ich hätte halt gerne einen schönen Spruch und nicht "nur": Wir sind stolz und glücklich über die Geburt unseres Sohnes...
Bisher hat mich leider noch nichts so richtig überzeugt.

#danke schonmal für eure Hilfe!
Reni (ET- 5)

1

Welche ich ganz niedlich fand :

-Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

-Liebe ist Arbeit, Arbeit trägt Früchte. Unser Früchtchen ist endlich da und heißt ...

-Neun Monate habe ich Mama gequält.... Jetzt ist Papa dran!

-Wir hätten uns 5 BMW 525i kaufen oder 100 Mal in Urlaub fahren können. Aber wir wollten schlaflose Nächte und Legobausteine im Wohnzimmer. Das Baby ist da!

-Er/Sie ist arbeitslos, zahlt keine Miete, verschmutzt bergeweise Wäsche, hält nicht viel von Hygiene, brüllt ständig nach Essen, bringt uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe und hält sich absolut nicht an die Hausordnung. Aber wir wollten es ja nicht anders! ...(NAME) ist da

Hier sind noch mehr: http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/sprueche-geburt.html

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 31 Monate und #ball Bauchprinz 34+6

2

#danke!

Da sind sehr schöne dabei, die ich auch noch nicht kannte! :-p

3

Hi

meine Freundin hatte den auf ihrer Karte/Anzeige:

" Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe"- wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes.

Ganz schön find ich auch:

" Aus Liebe wurde Glück und das Glück heißt ...... "

Bei unserem Sohn stand auf der Karte:

" Lange mussten sie warten- jetzt bin ich da! Und das sind meine Daten: Name, Gewicht usw."

Vielleicht ist ja etwas dabei.

Lg Dani mit Elias (3,5J.) und Jonas (31SSW)

4

Wir hatten
"Manchmal ist das größte Glück ganz klein".

Gefällt mir immer noch sehr gut.
Für Nr.2 habe ich noch keine richtige Eingebung

LG, tanzhasi (ET-6)

5

Danke euch, die Entscheidung wird definitiv schwer fallen... ;-)

6

Vier füße, groß bis mittel klein, gingen lange zeit allein. Nun gehen bald auf schritt und tritt zwei winzig kleine füße mit. Unser baby...

7

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

...den find ich im Moment total schön! :-)

8

Ich finde sehr schön, (ist meinem Mann aber zu kitschig)

Da werden Hände sein die dich tragen und Menschen die dir ohne zu fragen zeigen das du wilkommen bist auf dieser Welt.

Die Welt hielt einen Augenblick den Atem an und ein neuer Stern wurde geboren

Stattdesssen hatten wir bei unserer Größen:
Jetzt sind wir auch Nachts erreichbar, aber wehe ihr ruft an

Eine schöne Geburt wünsch ich dir

Morgen83 ET-11

9

Wir hatten:

Worte können nicht ausdrücken die Freude über neues Leben.
H. Hesse

10

Hallo,
wir hatten bei unserem Großen folgenden Spruch:

Wir haben Dich gewollt und auf Dich gewartet,
wir haben Dich uns vorgestellt und von Dir geträumt,
doch nun, da Du da bist,
da kann kein Traum Dir gerecht werden.

Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes.......

Bei unserem Kleinen hatten dann:

Endlich ist mein kleiner Bruder da!

Mama ..., Papa .... und ich, .... freuen uns über die Geburt meines Bruders ....

Dazu hatten wir dann eine Zeichnung von einem kleinen Jungen, der ein Baby in der Kiepe trägt.

Vielleicht ist der erste Spruch ja was für Euch.

LG,
Martina75