Erfahrung, Room Seven, Pink Lining oder Oilily?

Hallo!#winke

Ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt, der zufällig schon eine Wickeltasche von Room Seven, Pink Lining oder Oilily hat und wie eure Erfahrungen damit sind??

Klar weiß ich, das es auch *günstigere* Wickeltaschen tun, hatten bei unserem Sohn damals die Wickeltasche von DM für 20€. Und die ist heute noch in Gebrauch bei meiner Freundin! Da wir vieles noch von unserem Sohn haben, möchte ich mir diesemal gerne aber so eine *ausgefallene* Wickeltasche gönnen und die auch später noch weiter als *Handtasche* für mich benutzen.#schein

LG
grinse#katze, die sich über ein paar Erfahrungen freuen würde #blume

1

ich hatte lässig und pink lining zur Auswahl. da ich die lässig geraumiger fand habe ich die genommen aber werde mir sicher noch eine von pink lining kaufen. finde sie sooo schön!!! denke man macht bei allen drei keinen fehlkauf.

7

Danke dir!#blume

2

Ich habe mir eine Wickeltasche von Petunia Pickle Bottom gegönnt, Modell Touring Tote. Ich bin super zufrieden: riesengroß, abwischbar außen und innen, ganz viele Innentaschen (damit ein bisschen Ordnung herrscht), Clips für den Kinderwagen und todschick. Ich bin schon ganz oft angesprochen und kaum jemand wollte glauben, dass es eine Wickeltasche ist. Der Preis war auch in Ordnung (60€), weil es ein Ausstellungsstück war; sonst kosten die auch mehr, sind ihr Geld aber wert.

8

Danke dir!#blume

Die find ich auch klasse#pro habe mir gleich mal den Namen notiert!!#schein

3

Ich hab eine Oilily Tasche und finde sie toll. Wollte keine klassische Wickeltasche, sondern eine Tasche, die ich länger nutzen kann und die schön bunt ist, damit sie zu allem passt. Außerdem ist der KiWa klassisch dunkelblau, da sollte die Tasche ein Farbtupfer sein. Qualitativ kann ich mich bislang nicht beschweren, aber ich hab sie auch nicht sooooo oft dabei.

LG ponti

4

Ach so, die Marke war mir letztendlich egal, hab mich eher nach dem Design entschieden!

9

Danke dir!#blume

Ja ich werde mir auch erstmal welche aussuchen die mir optisch gut gefallen und dann versuchen sie mir in *natura* anzusehen!!

Mir geht es auch eher um das Design und nicht um die Marke!!;-)

5

Hallo!

Nachdem ich schon eine Wickeltasche hatte, lachten die von Pink Lining mich an :-) Also kaufte ich mir eine und sie ist toll! Man kann sie später noch super als Umhängetasche benutzen. Das Gewissen wurde beruhigt, weil sie reduziert war :-p

Sie bietet ausreichend Platz, sogar die 0,5l Thermosflasche passt hinein. Mir persönlich gefällt, das das Canvas beschichtet ist und die Tasche somit recht strapazierfähig ist.

Es ist diese hier:

http://www.kullerland.de/markenshop/pink-lining/pink-lining-wickeltasche-flutter-by-satchel.html

LG

angisan

10

Danke dir!#blume

Ja die sieht wirklich toll aus!! #verliebt
Das Gewissen kenne ich, #hicks aber meine Oma/Opa bezahlen mir die zum Geburstag bzw. geben 100€ dazu!! Und was ich damit machen, bleibt mir überlassen sagte mein Opa!! #schein

Naja vielleicht bekomme ich die, die ich mir dann aussuche auch reduziert...#rofl

6

Ich hab ne Pink Lining und ich würd sie immer wieder kaufen.

LG
K.

11

Danke!#blume

Gut zu hören, das es keine Fehlinvestition ist.#winke

12

Hatte auch eine Pink Lining und habe sie ganze 3 Jahre immer an meiner Seite gehabt. Sieht toll aus, praktisch, geräumig und qualitativ super. Jetzt gönn ich mir nochmal ne Neue#schein

13

Danke!#blume

14

Pink Lining....#verliebt Habe eine des Models Yummy Mummy - hat zwar ein paar Taler mehr gekostet aber ich möchte das Teil auch als Handtasche nicht mehr missen....#winke

Viele Grüße
Nicole mit Mia (*10.11.2005) und Nina (*24.05.2010)

15

hallo!

zwei besten Pink Lining sind Yummy Mummy (ca. 90 Euro) Blooming Gorgeous. Reduzierte habe ich nirgendwo gefunden und meine Yummy Mummy Blue Butterflies hier gekauft:

http://www.taschenmann2005.de/pink-lining/. Den Shop sowie die Tasche kann ich 100% weiter empfehlen!

LG