Erfahrung mit Kindermöbelreihe ZENO von Roba

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Kinderzimmer Zeno von Roba?

http://www.roba-kinderwelt.de/fileadmin/images/product_images/popup_images/1230_1.jpg

Gruß

1

Erfahrung nicht,aber rein optisch finde ich die Möbel total schön!!!

2

ich finde sie auch sehr schön, passt aucvh zu unerer einrichtung.
jedoch konnte ich die möbel noch nit in natura sehen. und nur über internetbilder zu bestellen traue ich mich nicht ganz

3

hallo,

ich hab keine erfahrung mit dieser reihe von roba.
ich hab aber das room bed und auf wickelkommode und kleiderschrank von roba.
das bett konnte ich allein aufbauen. allerdings fehlen da vorgeborte löcher.
zum glück keine unbedingt notwendigen ;-)
aber der aufbau von kleiderschrank und wickelkommode war für meinen freund ein graus!
da hat man zum teil verbogene schrauben bei, oder die schrauben passen nur mit gewalt durch die löcher, dann splittert dabei die farbe ab.

ganz ehrlich bin ich etwas enttäuscht von den möbeln bzgl aufbau, wies dann im täglichen gebrauch aussieht weiss ich erst in ca 4 wochen ;-)

4

mir ist schon klar da roba nicht unbeding tfür höchste qualität steht.
jedoch ist die möbel serie etwas teurer als die anderen roba produkte.
dahe vermute ich mal das diese serie etwas hochwärtiger ist - hoffentlich irre ich nicht :)

5

Ich bin irgendwie von Roba geheilt, nachdem wir uns ein Kinderbett davon gekauft haben. Ich weiß jetzt nicht, ob Roba generell günstig ist, aber das Bett was ich habe ist nicht günstig gewesen sondern billig. Ich glaube die Umbaufunktion zum Juniorbett wird es nicht mehr überleben. Es ist wackelig und die ersten Löcher sind schon ausgeplatzt, Zierbögen sind locker...
Aber kann ja sein, dass es bei Roba verschiedene Qualitäten gibt.
LG