Mobile befestigen?

Unser Kleiner musste jetzt leider aus seinem Stubenwagen ausziehen und ich würde sein Mobile gerne über den Wickeltisch oder das Laufgitter hängen. Wie mache ich das am geychicktesten? Es gibt so Holzhalterungen. Sind die zu empfehlen?

Vielen Dank, Neelacat

1

Mach en Hacken in die Decke und später kannst du da so ein Netz für kuscheltiere dran hängen :)

2

Ich hab einen Haken von Tesa Power Strips, lässt sich problemlos wieder abmachen. Gibt's derzeit bei Aldi Süd ;-)

3

überm Wickeltisch ist ein hacken kein Problem aber das Laufgitter Verschieben wir recht viel, deshalb wurde ich das Mobile gerne direkt dort brfestigen

4

Huhu, wir haben so eine Holzhalterung gehabt und waren zufrieden damit. Sobald unser Racker aber richtig aktiv wurde und auch mal an dem Mobile oder Spielteil geruckelt hat, haben wir es wieder entfernt, da es doch hin und wieder "abgestürzt" ist.

Ich glaub, dass es diese war: http://www.amazon.de/ASMi-10251-Hess-Mobilhalter-natur/dp/B0002OHLTC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1340980156&sr=8-5

LG Silke mit Jonas (23 Monate)