Wo kauft ihr Stilloberteile?

Hallo Mädels,

ich habe zwar schon 4 Shirts von H&M, aber da der Sommer ja hoffentlich noch kommt ;-) und länger bleibt und ich länger als nur bis zum Herbst stillen wollte, brauche ich wohl noch ein paar Stilloberteile. Wo kauft ihr die? H&M gibt ja nicht so viel her. Zumindest bei uns... Ich wollte nun im Internet mal schauen, ob ich da was finde. War bei verbaudet auf der Seite, aber die haben irgendwie meist nur die Größen da, die mich nicht passen.... scheint auch ein länger dauerndes Problem zu sein bei denen... Wie macht ihr das? Wo kauft/bestellt ihr? C&A werd ich wohl nochmal schauen, aber ansich fand ich die Sachen nicht soooooo schön. Und ich will mich ja auch wohlfühlen ;-)

LG und euch alles Gute

Sala07 mit Babyboy ET -9 #schwitz #verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

also, ich bekomme jetzt mein 3. Kind und hab noch nie auch nur ein einziges Stilloberteil besessen - und es bis jetzt auch nicht vermisst. Das Einzige, was etwas ungünstig während der Stillzeit ist, sind Kleider, aber ansonsten hab ich immer meine ganz normalen Sachen angezogen und gut. :-)

LG; Netti + Murkelchen 29.SSW

9

Habe gerade gesehen - du hast auch ein Murkelchen! ;-)#herzlich

Viel Glück und alles Gute für den Rest deiner SS

Liebe Grüße,

Andrea mit Erik (7) und Murkelchen (16+6)

2

außer nem Still BH hab ich bei meinen Jungs nichts gebraucht - ganz normale Shirt und Blusen sind super geeignet!

3

schau mal bei mamarella...sehr teuer aber die Sachen sehen aus wie ganz normale Oberteile eben... :-)

Ich werde mir da 1 oder 2 Sachen bestellen....nicht fuer den Sommer, da benutze ich normale, dehnbare Tops mit Still-BH drunter aber fuer Herbst und Winter wohl mal so einen coolen Pullover ;-)

4

Kuckuck,

ich hatte auch nur 2 Stilloberteile ausgeliehen, und eins gekauft, was aber Schrott war. Mein Tipp, den ich leider erst spät entdeckt hatte aber für's nächste Stillen von Anfang an gebrauchen werde: kauf dir ein paar Spaghettiträgertops als Unterhemden, in mehreren Farben um zu deinen 'normalen' Sachen zu passen. Schneide auf Höhe der Brüse Schlitze rein und hop, schon hast du Stillunterhemden! Dann kannst du die normalen Sachen einfach runterziehen, aufknöpfen oder sonstwie hochschieben und locker stillen.

Und ich glaube nicht, dass es viele Tage gibt, an denen es dafür zu heiss wird :-(

LG, Anna

5

Momentan gibt es bei Tchibo perfekt zum stillen geeignete Sachen.

http://www.tchibo.de/Longshirt-mit-Haekelbesatz-p400019682.html

http://www.tchibo.de/Kleid-p400019663.html

6

Hallo,

ich hab mir zwei Stilloberteile bei H&M gekauft.

http://www.hm.com/de/product/96693?article=96693-A

Ich hab sie in weiß mit blauen Streifen und dunkelblau.

LG

7

Hallo!

Ich hatte Still-BHs vom C&A, die sind super. Stillshirts hatte ich nicht eines. Ich finds unnötig, ich hab mich immer normal angezogen und das reichte völlig aus. Meiner Meinung nach kosten solche Sachen ganz schön viel Geld und ich fands Blödsinn das zu zahlen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Ich stille jetzt seit fünf Monaten voll und habe fast immer Stilloberteile an- ich finde es gibt nichts praktischeres. Ich habe welche von c&a und die meisten von h&m.

Liebe Grüße

Svenja und Silas#verliebt

10

Meine Kinder sind zwar beide aus dem Stillalter raus aber ich antworte troztdem mal.

Ich hatte immer dehnbare Tops an und ein T-Shirt drüber. So konnte ich das T-Shirt hoch und das Top runter ziehen und fertig. So war alles verdeckt.

Ich hatte aber für Nachts diese Still-Tops, weil mir Bhs da zu unbequem waren und irgendwas ja trotzdem die Stilleinlage halten musste.

http://www.google.de/products/catalog?q=medela+stilltop&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=11830661415802007891&sa=X&ei=VYTbT5HgN6bi4QSRxPy9Cg&ved=0CNYBEPMCMAE

Die waren echt bequem und sehr praktisch.

Ansonsten würd ich echt kein Geld für extra Stillmode ausgeben. Ich hab auch ganz schnell wieder normale Bhs getragen. Halt nicht mit supersteifen Schalen aber auch keine Still-Bhs. Die haben mich irgendwie echt genervt.

VLG