Koelstra Mambo Daily

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem kompakten, aber dennoch stabilen Kinderwagen/buggy.
Dabei bin ich auf den Koelstra Mambo Daily

(http://www.youtube.com/watch?v=twUym1kIdA0)

gestoßen. Er würde genau meinen Vorstellungen entsprechen. Leider kann man den, soweit ich weiß, nur im Internet bestellen.
Hat den jemand von euch und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Wie ist die Verarbeitung oder wie lange passt ein Kind da rein?

Wie sind generell die Erfahrungen mit der Firma Koelstra? Weil bisher hatte ich in dem Preissegment immer nur von Teutonia, Hartan oder Bugaboo gehört.

LG

baerchen86 23. ssw #herzlich

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hier im laden steht er und ich mag ihn :-) hab meinen Sohn einmal Probe geschoben und ging sehr gut

#winke

2

Echt? Wo denn? ist das eine größere Kette, die es überall in Deutschland gibt? Ich würde mir den auch so gerne anschauen und mal direkt mit Teutonia und Hartan vergleichen.

LG

3

ne nur ein einzelner laden hier...weiß nicht wo es den sonst noch gibt. er ist mir nur aufgefallen,weil er imSchaufenster beworben wird

4

Wir hatten einen anderen Buggy von Koelstra, mit dem waren wir ganz zufrieden. Allerdings fand ich die Haltegriffe blöd, da war eine Art Schaumstoff drauf - nach dem Schieben haben immer die Hände nach dem Zeug gestunken - das mochte ich gar nicht.

An dem Buggy aus deinem Link gefällt mir, dass man das Kind ansehen kann.

Guck mal hier http://www.koelstra.com/de/handler.aspx vielleicht findest du in der Händlerübersicht einen Laden in deiner Nähe zum Probe schieben.

lg