abc design turbo 4s

Hallöchen mädels

Was haltet ihr von diesem kiwa?

Ich muss sagen ich finde abc kiwa total toll...

Habe auch noch nie was schlechtes gehört aber vielleicht habt ihr das ja!

Also eure meinungen bitte!

Lg kätzchenchaos mit #baby girl 21+4 #verliebt

1

Huhu :-)

wir hatten uns den angeschaut weil er uns so vom optischen gefallen hat... nach paar mal probe fahren hab ich ihn dann aber wieder hin gestellt... fande die schiebestange sehr wackelig und auch die vorderen Radaufhängungen waren nicht so gut verarbeitet, viel Plastik...

haben uns für einen racer gt entschieden da dort einfach alles stimmte...

aber das ist nur meine Meinung andere schwärmen wieder für Abc :-)

2

Hallo,

wir haben uns für den ABC Turbo 6s entschieden, haben aber auch den 4s "getestet". Unterschied sind glaube ich nur die Zwillingsreifen.

Habe gesehen dass er bei Stiftung Warentest oder Ökotest nicht so doll abgeschnitten hat, da sind aber fast alle durchgerasselt (ich glaub 10 von 14?).

Finde ABC vom Preis-Leistungsverhältnis her super! Freue mich schon, morgen wird er bestellt :-)

LG, Denise

3

HuHu#winke

ich habe den 6s vor drei Jahren gekauft,ich bin total zufrieden. Habe ihn wirklich viel genutzt und er ist noch tip top in Ordnung. Demnächst wird Baby Nr. 2 damit durch die Gegend kutschiert ;-)

LG loona

4

Huhu. :-)

Bekannte von uns haben den Turbo 6S, der hat vorne Doppelräder. Da sie oft im Wald und auf Wiese unterwegs sind, verfängt sich ab und an was darin. Daher haben wir uns für den Turbo 4S entschieden.

Haben ihn schon zu Hause und er ist toll. :-)

Bei uns wird es bei 1 Kind bleiben, daher reicht uns der KiWa. Wollten auch nicht so viel ausgeben für den KiWa.

Hätten wir noch weitere Kinder geplant hatten wir uns für einen hochwertigeren KiWa entschieden.

Finde das Preis- Leistungsverhälrnis bei ABC Wagen auch toll.

GLG Kathi + Maja.

5

Hi,

wir haben uns für den Turbo 6s entschieden. War vom "Fahrgefühl" (eine wenig durchs Geschäft fahren) angenehmer für uns :-D

Die Verkäuferin meinte, dass sie fast weniger Reklamationen oder Probleme mit den ABC Kiwa hat, wie bei den teureren Kiwa hat. Negative Meinungen hab ich noch keine gehört oder gelesen.

Allerdings haben wir noch keine richtigen Erfahrungswerte, da unsere Maus erst im August auf die Welt kommt ;-) Würde mir aber viel Zeit nehmen für die Auswahl und in den Geschäften beraten lassen.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl :)

LG D. + #baby mädchen 28+6

6

Wir haben den Turbo 6S hier und sind super zufrieden! Sind mal in der Stadt (viel Kopfsteinpflaster) und täglich mit den Hunden im Gelände unterwegs. Keine Probleme. Allerdings finde ich 4 Reifen besser als die 2 vorne und bei mir verfängt sich nix!
Als Hinweis nebenbei, BabyOne arbeitet jetzt mit ABC Design zusammen und bietet die Modelle unter anderem Namen an ;)

7

Hallo,

wir haben den 4s und sind super zufrieden. Wir würden den KiWa jederzeit wieder kaufen. Wir konnten selbst entscheiden ob wir vorne jeweils ein Einzelrad oder ein Doppelrad wollten. Haben uns dann für ein die Einzelräder entschieden.

Unsere Kleine sitzt sehr gerne in dem KiWa.

Liebe Grüße
Sonja