Was haltet ihr von Emilio ?

Muss dazu sagen das meine Tochter Emily heißt #rofl

Finde das irgenwie süß Emily und Emilio und wenn ich dann Emi rufe kommen immer direkt beide Kinder #rofl

Das soll kein Scherz sein wir sind echt am überlegen ob wir das so machen sollen.

Also mein Mann ist auch Italiener.

Findet ihr das man das wirklich machen kann ?

1

Hallo,

man KANN sicherlich- ich persönlich würde es nicht machen.

Alternativ vielleicht EMILIAN oder MILIAN, beide Namen sind EMELY nicht ganz sooo ähnlich.

Viele Grüße,

Kathrin

3

Mein Mann hatte den Namen EMILIANO aber der gefällt mir nicht so

2

Ich finde es nicht schlecht aber zu ähnlich der Geschwister

4

Ja das stimmt wohl

5

An sich mag ich Emilio total gerne...aber ich mag es nicht wenn sich Geschwisternamen zu sehr ähneln....Ich hab nen Kumpel der heißt Daniel und seine Schwester Daniela...wie einfallslos!!!!

6

Emilio gefällt mir grundsätzlich richtig gut!
Aber Emily und Emilio würde ich nicht als Geschwisterkombi vergeben. Ist zwar im ersten Moment lustig und süß, aber im Alltag doch eher lästig und unkreativ. #sorry
Gibt doch noch viele andere tolle Namen!
Zwei Namen mit E sind kein Problem, aber das "Emil+i/y" in beiden Namen finde ich zu viel des Guten. Einziger richtiger Unterschied ist nur ein einziger Buchstabe!

#winke

7

An sich ist der Name Emilio echt schön. Aber als Geschwistername eher so naja. :-( Das klingt dann so, als ob euch nichts besseres eingefallen wäre...

Und erinnert mich ein wenig an die Angewohnheit eines manchen Samurai, seine Kinder einfach durchzunummerieren. ;-)

Ein "eigener" Name wäre schon schöner.

8

Ich finde den Namen schön, aber nicht in der Kombi. Wie findest du Matteo?

9

An sich finde ich Emilio wirklich sehr sehr schön!

Aber die Kombi der beiden Namen würde ich nicht wählen, verleitet vielleicht doch bei anderen Kindern z.B. zu Hänseleien. Außerdem wäre es mir zu ähnlich.

Matteo & Emiliy
Tiziano & Emily
Leandro & Emily

Vielleicht wären ja die Namen noch was für Euch?!

Lg, Kikra02