Theraline Plüschmond

Hey ihr Lieben.

Wer von euch hat denn den Theraline Plüschmond und kann mir Erfahrungen mitteilen? :-)

Oder findet ihr die großen, bzw. langen Stillkissen besser? Mir kommen die so "unhandlich" und riesig vor...

Danke schon mal für die Hilfe. :-)

1

Hallo,

hier ich #winke

Hatte zuerst ein großes, kam damit gar nicht klar, dann hab ich mir den Plüschmond gekauft und den fand ich super. Aber ich denke, das ist seeehr individuell, kommt wohl wirklich auch drauf an, welche Stillhaltung man am bequemsten findet. Ich bin am liebsten im Schneidersitz auf der Couch gesessen..

LG

abbymaus

2

Hi,

ich habe den Plüschmond von Theraline, bisher ist er nur als Kuschelkissen und Laptopstütze in Verwendung aber selbst dafür ist er suuuperbequem. Ich finde es sehr angenehm, dass er nicht so riesig, sperrig und schwer ist wie viele "normale" Stillkissen. Und die Bezüge gibts auch einzeln dazu, falls man extra welche bräuchte. Kurzum, ich bin begeistert von dem Teil.

3

Ich hab mir schon während der SS das lange Stillkissen von Theraline gekauft. Irgendwann hab ich mir dann den Mond geholt weil der im Angebot war und superpraktisch und kuschelig ist.

Jetzt ist mein Drops auf der Welt und ich benutze nur den Mond. Das andere ist mir irgendwie zu unhandlich und so riesig. Den Mond kann man individueller einsetzten und der ist echt bequem.

4

Der Mond ist spitze,schlafe immer noch darauf #schein

lg

5

Hallo

hab auch den Stillmond. Kann mich meiner Vorrednerin Abbymaus nur anschließen, hatnte auch erst das normale Stillkissen von Theraline und es war sperrig und immer nur im Weg. Habe und stille auch jetzt nur im Schneidersitz und da ist der Mond perfekt aber auch im sitzen im Bett. Besser als alle anderen Stillkissen, aber das ist ansichtssache.

6

Hi.

Ich hab ihn und find ich klasse. Ich stille zwar, hab dafür aber noch nie ein stillkissen benutzt deswegen kann ich dazu nix sagen.

Aber ich hab den mond zum kuscheln, baby lagern, als kopfkissen usw und würde ihn nicht mehr hergeben! Mein 6-jähriger wollte auch unbedingt einen nachdem er meinen gesehen hat und anschließend meine mutter, meine schwägerin und mein neffe. Alle sind begeistert davon!

Lg

7

Wir hatten den schon beim ersten Zwerg u die Maus hat nun auch einen. Ich finde die großen stillkissen auch eher unpraktisch u stille nur mit dem stillmond.

8

Hallo,

ich finde lange Stillkissen auch unhandlich. Aber guck Dir mal das Theraline Wynnie oder das Chicco Boppy an. Ich hab mich für das Boppy entschieden (unterscheiden sich minimal in der Paßform) und liebe es.

Gruß Lucccy

10

Dankeschön, ich werde mir die Beiden auch noch anschauen. :-)

11

Hallo,

gern geschehen. Musst ja nicht meinen Fehler mitmachen und ein reines Spätschwangerschaftskissen für teures Geld liegen haben.
Ich find's jedenfalls toll: Kissen "anstecken", Baby drauf und schon stillt man. Mit dem langen Kissen habe ich soviel gestopft und gezuppelt und dann war mir unter dem Kissen auch immer viel zu warm.

Gruß Lucccy

9

Danke für eure Beiträge. :-)

Hab mich jetzt wirklich endgültig für den Mond entschieden. Werde ihn gleich bestellen, bzw. kaufen, da ich ihn nachts auch schon gerne zum Lagern meines Bauches hätte. ;-)

Danke vielmals. Ich lass euch mal wissen, wie er mir gefällt. :-)

GLG Kathi.