Still BH bei Kik

Hallo liebe Kugelbäuche,

wollte euch nur den Tip geben, dass sie momentan für 5,99€ bei KIK Still Bh's und Still Top's anbieten.

http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/damen-2/trends/aktuelle-werbung.html

Ich selbst werd zum ersten mal Mama und wollte für den allerersten BH, den ich dann für's KH brauche, nicht so viel ausgeben, bis ich weiß welche Größe ich wirklich benötige. Dann werd ich losgehen und mir einen richtig guten kaufen. Hab ja hier neulich gefragt und nette Antworten bekommen. Hab wirklich gute Bewertungen von den Still BH's von Medela gehört. Der wird es dann auch werden.

Liebe Grüße, sweetez mit Bauchprinzessin 31+5

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Schade das es dies wieder nur für den kleineren Busen ist :(

2

Also ich war ja eben im Laden und da gab es B Cup bis F Cup. Warum hier im Internet nur zwei Cups angezeigt werden, keine Ahnung.

3

Wahrscheinlich weil die anderen Größen schon vergriffen sind... :)

Aber danke für den tip! Guck ich mir morgen im laden mal an!

5

Super, danke für den Tipp #pro:-)

weitere Kommentare laden
4

Hab die werbung von KIK in der Zeitung gehabt. Leider gibt es die Stillbhs nicht in meiner Größe (95 B oder 95 C), die gehen nur bis 90 irgendwas, ich aber brauche 95.

8

Ich hab mir den bei Kik heute angeguckt und fand den optisch nett... nur wenn die Milch kommt, wäre er zu klein.

Rossmann hat da größere Größen, sie sind bequem, wenn auch optisch nicht so ... sind halt schlicht, Baumwolle. Lassen sich gut waschen. Zur Not auch in der Kochwäsche...
Im ganzen sind die gut und kosten... ich mein 7.99 bzw 6.99 im Angebot.

Inzwischen gibt es die in weiß und schwarz.

9

Hallo,

Du kannst auch gleich Medela kaufen, denn die wachsen ein wenig mit und da ist der Milcheinschuss dann kein Problem.

Gruß Lucccy