Gibt es Stillkissen ohne Perlenfüllung?

Hallo, frage steht ja schon oben!

Mich ärgert das, dass dieses Kissen immer so einen Lärm macht beim Schlafen, wenn ich mich umdrehe! Es raschelt gewaltig!

Wie ist das bei euren bzw. gibt es welche die anders gefüllt sind?

lg dank, littlelady mit bauchzwerg

1

Ich kenne aus Amerika welche, die sind mit einer Art Watte befüllt. Die raschelt nicht und sind etwas härter. Fand ich damals Klasse!

2

Schau doch mal ein paar Beiträge weiter unten, da ist ein fast identischer Beitrag!

3

Ah super danke!!

4

huhu,
ich habe das wynnie von theraline. das ist super und knistert nicht. hat auch keine perlen. es ist überall gleich stabil also muss man auch nicht städnig was hin un her rücken. ist echt super auch für unterwegs.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=theraline+wynnie&sprefix=theraline+w%2Caps%2C111

liebe grüße

5

also ich habe auch eines von ,,theraline ,, .. das ist 190 cm lang und auch mit perlen gefüllt...von denen höre ich aber garnichts!!! uns wurde beim kauf geraten , gerade wenn man es zum schlafen benutzen will, ein hochwertigeres zu nehmen, da dort dann nämlich nicht diese probleme , wie du sie hast, entstehen...die investition hat sich ECHT gelohnt ....

6

Das hab ich auch... sind glaube ich ESP-Perlen oder so?

Das raschelt so gut wie gar nicht, ich find's toll :-) Mit Gutschein und Versand hab ich es bei mytoys.de für 37 € bekommen, das ist ok denke ich. So Gutscheine gibt es immer mal in Eltern Zeitschriften oder so, falls du sowas liest. Meiner war von Amazon dabei.

7

Hallo,

ich habe eines das ist mit Schafwolle gefüllt. Wenn du Interesse hast, such ich dir den Versand raus. Schreib mir einfach eine PN.

Viele Grüße
xyz mit Mann, Maus (20 Monate) und Bauchmaus (30. SSW, noch namenlos)

8

Hallo,

ich habe mir das Doomoo buddy gekauft.. das ist zwar mit Perlenfüllung, raschelt aber überhaupt nicht... ansonsten gibts bei Avalon oder Hessnatur welche mit Dinkelspelz u.ä. Füllung...

LG