schöne, gerne auch spezielle Jungen Namen

Hallo zusammen

Wir haben ja noch viel Zeit und wissen auch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Da mein Mann es nicht wissen möchte wird es wohl ein#paket
Trotzdem haben wir einmal damit begonnen uns Namen aufzuschreiben.

Bei den Mädchen haben wir beide eine riesen Liste mit Namen.
Doch bei den Jungs fällt es uns ziemlich schwer, suchen einen eher kurzen Namen, der gerne auch speziell sein darf,

Also her mit euren Vorschlägen;-)

Vielen Dank im Voraus

lg ciara

1

Hallo,

wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, dann ein Colin Tyler#verliebt. Vielleicht gefällt er auch ja?

2

Unser Sohn heißt Milan...:-D

3

sag mal paar Mädchennamen die euch gefallen ,sodaß man eure Richtung dann hat

4

Mason ?

Gorden ?

5

Ich las kürzlich in der Zeitung, dass ein "Kjell" auf die Welt kam. Ich persönlich finde den Namen nicht so toll, aber vielleicht gefällt er euch.

Ansonsten würde mir noch Kilian einfallen.

6

Hallo, wie wäre es mit:

Lio
Leo
Kai
Juri
Ben
Tom
Chris

Lg

7

Unser Sohn wird Maël heissen!

8

Hallo ciara,

wie wäre es mit:

LEN(N)

LIAM

HENRY

JORIS

THEO

TJADE

PHIL

ELIJAH (englische Aussprache)

(E)MILIAN

LAURIN

JASPER

MILO

HEIKO

MARIUS

ERIK?

Viele Grüße,

Kathrin

9

Mikko (gesprochen wie Micko)
Mika
Lasse
Ole
Bennet
Mats
Mathis
Bjarne
Kian
Lovis
Liam
Len
Silas
Norik
Eik

20

Alles schön.. aber Lovis ist doch kein Jungenname, oder? Ich kennen nur Frauen die so heißen *love it*