Babyphone mit zwei Sendern und einem Empfänger...!?!

Huhu!

Ich hab mal eine Frage, wir haben momentan von Avent ein Babyphone, aber da jetzt bald unser zweites Krümelchen kommt, und es am Anfang ja noch bei uns im Schlafzimmer schläft, wollte ich fragen, ob es ein Babyphone gibt, wo es zwei Sender und einen Empfänger gibt, oder kann ich sogar bei unserem Babyphone noch nen Sender mit anhängen und der Empfänger schnappt beides auf?#kratz

Ich fände es halt praktischer, als nachher 30 Babyphones hier rumstehen zu haben.

LG erongo-simba#winke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Also wir haben das gleiche Modell nochmal gekauft - das geht soweit ich weiß nur bei denen die keine Reichweitenwarnung haben -die stehen ja immer in Kontakt mit einer Babystation. Wir haben die Reichweite getestet - (und auch ab und an im Flur gelauscht, grad am Anfang) daher war das eigentlich kein Prob. Ist eines auf Funk, bei dem zwei Empfänger auch als Funkgeräte dienen könnten. PMR - ein reines Funkgerät ist aber bei uns zu spät angesprungen - so laut hätte kein Neugeborenes schreien können.

Wir haben das hier

http://www.ebay.de/itm/Babyphone-PMR-Babytalker-500-UCOM-OVP-/221031729735?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item3376848a47#ht_500wt_969

aber ich glaube das gibt es inzwischen nicht mehr neu - unsere noch-"kleine" ist auch schon bald 4!

2

laut Herstellerangaben geht es nicht, aber mit dem Anglesound gehts

3

Hier ist bestimmt Angelcare gemeint.?

4

äääh, ja .... irgendwas mit Engel wars ...