Frage zu ABC Design Turbo...

Hallo zusammen, hat zufällig jemanden den ABC? Habe 2 Fragen zur Montage. Die Anleitung ist total ungenau..
LG Nancy

1

Ja wir haben einen

2

Hallo #winke
Und zwar geht es einmal darum wie man die Wanne an den Wagen befestigt (mit den Gurten). Und die Befestigung der Abdeckung. Wo die vorne angeknöpft wird ist klar, nur da steht irgendwie ich muss das geschlossene Ende über den Rand der Wanne stülpen #schwitz Also entweder ist das wirklich ne doofe Beschreibung oder ich bin dafür nicht geschaffen ;-)

3

Also wir haben es so gemacht:
oben sind 2 schlaufen da haben wir den oberen gurt durchgezogen. Dann das fussteil hochklappen und da den anderen gurt drum. Fussteil wieder runter klappen.

Wir haben uns aber dazu entschieden nur unten den gurt zu befestigen da wir die wanne auch als trage nutzen und es sonst immer sehr umständlich wäre.

Das verdeck wird wirklich einfach über die wanne gezogen.

Hoffe das ist zu verstehen.

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Ich antworte dir einfach auch mal, wir haben den Turbo 4S.

Also, die Wanne haben wir immer einfach so draufgetan, die hab ich nie festgemacht. Wenn das Kopfteil und die Fußstütze wirklich gerade sind, dann rutscht da auch nichts.

Zu der Wanne. Die Abdeckung wird einfach unten über ca 1cm Rand gestülpt und dann oben mit den Druckknöpfen festgemacht. Wenn du aber unter die Abdeckung schaust, da siehst du unten im Fußbereich einen Klettverschluss, den machst du auf und da ist ein Stoffteil drinne. Das kannst du mit einem Reißverschluss an der Abdeckung fest machen und dann passt es auch unten komplett unter die Wanne.

LG Sarah