Wie findet ihr Juliana?

Hallo,

nachdem ich mir ziemlich sicher bin, dass wir unser 4. Mädchen erwarten#ole
Schafft ja auch nicht jeder, komme ich schon ganz schön ins Schwitzen mit dem Namen. Ich habe bei meinen drei Mädels nicht sehr außergewöhnliche, aber doch nicht alltägliche Namen ausgewählt. Nun ist bei mir auf Nr. 1 Juliana
Wie findet ihr das?

1

Juliana ist mein absoluter Favorit. :-)

Wir werden ihn aber nicht nehmen weil meine Oma so heißt und meine Mama sich mit ihrer Schwiegermutter Namens Juliana ganz und gar nicht versteht. Das mag ich ihr nicht antun. ;-)

Juliana ist total schön. Nehmt ihn. :-)

LG Lathi.

2

Heiße Kathi, nicht Lathi. Hihi.

14

wenns dich nich stört, dass er wahrscheinlich immer irgendwie abgekürzt werden wird.

3

Hallo,

sehr schön!!!#pro

LG

PS: wenns doch ein Junge wird, könnt ihr ja einen Julian machen ;-)

4

Hätte ich auch schon in der engeren Auswahl gehabt, doch leider würde da mein Mann da nicht mitspielen. Der hat seinen Jungsnamens schon seit acht Jahren und würde sich auch nicht mehr davon abbringen lassen. Aber dies ist unser letztes Kind, deswegen wird er auch nicht mehr die Gelegenheit haben

Gruß

5

Oder einen Julius. :-) Den haben wir für einen Jungen. :-)

6

Toller Name! #pro
Kann man nichts mit falsch machen, würde ihn getrost nehmen!

7

Hallo,

also mir gefällt er auch sehr gut. #pro. Werd ich vielleicht auch mal mit auf meine Liste nehmen ;-)

LG Windlicht

8

Hallo!

Ich finde den Namen total schön. E war auch auf unserer Liste und hat es eigentlich nur nicht geschafft, weil eine Cousine JulianE heißt. Das war uns dann doch zu ähnlich. Von mir gibts ein #pro#pro#pro

C.

9

Gg unsere heißt Jul Ina und hatte letztens ein Konto eröffnet und dann schickte die Bank die unterlagen zurück und da stand Juliana drauf gg

Finde juliana aber auch schön auch wenns falsch war

Lg

10

Schön!

11

Hallo!

Ich mag Juliana.

Julia find ich immer nicht ganz so doll, aber Juliana find ich schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

12

Ich mag die Namen die auf -ana- enden überhaupt nicht! Sorry #schein

Julia #pro

#winke