Passt Emilio? -eure Meinung!

Hallo ihr Lieben,
in meiner Vk hab ich ein Bild hochgeladen, man sieht ja schon wie er dann in etwa aussieht. Passt Emilio? Welcher Name fällt euch spontan ein :-) ?

1

Seit ihr denn Südländer ? oder willst du einfach so einen Italienischen Namen?

Muss bei Emilio immer an die Werbung damals denken. Wo das kleine Mädchen sagt Emilio fahren wir nach Rimini?

Es ist ein schöner Name aber muss immer an die Werbung denken, wie man halt so Namen mit Sachen zusammen bringt.

5

Nein, aber mir gefällt der Name total gut und die Werbung kenne ich gar nicht #kratz

2

Du willst den Namen deines Kindes doch nicht allen ernstes allein vom Aussehen des US Bildes abhängig machen, oder?

3

Natürlich nicht ;-)
Einfach so :-p

4

Ach so, ich hab schon gedacht....

6

Was mir da jetzt für ein total schöner Name dazu einfällt (eine Bekannte hat ihren Sohn so getauft ) : Emilian :-)

7

Also ich finde eher, dass der Name Emilio zu einer ital. Familie passt, da heißt der eher Bruder Alessandro und die Schwester Lucia...

Das sind meine ersten Gedanken zu Emilio

8

Huhu, wenn der Nachname deutsch ist und auch du oder dein Mann keine Südländer seid, dann würde ich auch eher Emil oder Emilian bevorzugen.

#winke

9

Hallo
also ich finde den Namen wunderschön, mein Jüngster heisst nämlich so, hihi!!!!!
Emilio Luciano, allerdings haben wir einen ital. Nachnamen. Es muss halt passen! jetzt bekommen wir einen Luano Matteo!
LG

10

Hallo!

Nein, ist kein Emilio. Ich dachte zuerst an einen Leo! :-D

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

also ich finde emilian auch passender als emilio, wenn der nachname nicht italienisch ist.
lg
tseatse