Passt der Cybex Aton auf einen Quinny Zapp?

Frage steht ja schon oben... Ich hab im Internet bisher noch keine nützliche Info gefunden.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich glaube Dorel (ist die Muttermarke) hat nur für Maxi Cosi adapter... Hab auch keine anderen Adapter für den Quinny zapp gesehen.

Wir haben den auch. Ich hab auch noch nie ne andere Babyautoschale gesehen als Maxi Cosi auf dem Zapp.

2

für den cybex gibt es bei amazon einen adapter, ich weiß aber nicht, ob der dann auf einen quinny zapp passt... man ist das alles so komplex... :-D

3

nein wenn es nicht dabei steht passt der nicht.

Ich hatte damals gefragt welche sitze drauf passen da hieß es nur die wo Dorel die Muttermarke ist.

4

Hallo,

der Adapter, den es bei Amazon gibt, ist für die Cybexbuggys wie z.B. für den Cybex Callisto. Mit diesem Adapter lässt sich auch die Babywanne auf den Callisto klicken. Bzw. der Adapter ist bei der Babywanne dabei.

Den Callisto kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen. Die Wanne haben wir bisher zwar nie genutzt, weil wir ausschließlich tragen, aber als Baybschalentaxi für gelegentlich ist der sehr gut. Auch als Buggy wird er bestimmt tolle Dienste leisten.

Aber: Ich glaube der Aton ist kompatibel mit den Maxicosiadaptern. Das müsstest du einfach mal ausprobieren. Das Problem ist, dass er wohl in die Adapter geklickt werden kann, aber ziemlich breit ist. So kann er wohl nicht auf jedes Untergestell geklickt werden, auf das die Adapter passen.

LG
Kate, die noch genau weiß, welch undurchsichtiger Dschungel dieser ganze Kram war und ist