Erfahrungen Teutonia Pixxel gesucht?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten vom Teutonia Pixxel. :-)

Hat jemand zufällig den Kiwa?

Wie zufrieden seid ihr damit?

LG und einen schönen abend wünsche ich euch! #blume

1

Kenne ich leider icht, da ich zu der Zeit, als der rauskam, noch kein Interesse an KiWa hatte ;-)

Im Netz bekommt der aber durchweg gute Bewertungen....kenne ich eig. auch nicht anders von Teutonia #schein

Hoffentlich bekommst du noch ein paar bessere Antworten als meine....

LG #winke

2

Danke #blume

Ja hab im Netz auch nichts Schlechtes finden können und ihn nun für 55€ inkl Versand mit viel Zubehör gekauft und hoffe es war die richtige Wahl ;-)

3

Also für DEN Preis solltest du dir keine Gedanken machen...#pro
Wenn er wider Erwarten sch.... ist, sind die 55,- nicht ganz sooooo viel gewesen und du kannst nen anderen kaufen...;-)

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben einen Pixxel Modell 08. Ich war am Anfang super begeistert, aber irgendwie finde ich diese zwei Räder vorne total unpraktisch. Wenn man sie feststellt eiern sie auch ganz schön. Und man bleibt öfter irgendwo hängen. Außerdem sah es für mich aus, als würden die Achsen rosten, und das schon nach wenigen Monaten im Gebrauch! Bin dann letztens damit zum Geschäft gefahren, für eine Reklamation war es ja schon zu spät. Aber ich wollte es mal zeigen und dann neue Räder bestellen. Der Verkäufer hat mir geraten, alle Räder mal zu säubern und zu ölen und siehe da, er ist wie neu! Der Verkäufer fand ihn auch nicht "eierig", obwohl er mir sonst ja neue Reifen verkaufen hätte können.

Wenn du aber die Möglichkeit hast, würde ich mich für einen Wagen mit vorne nur zwei Rädern (gibt es ja mittlerweile auch lose) entscheiden!

LG

6

Aber für 55€ hätte ich ihn wohl auch genommen (je nach Zustand), da wirst du nichts falsch gemacht haben!

7

Wir haben einen Pixxel von 2006...und ich habe ihn geliebt!

Er ist mit uns durch dick und dünn gegangen, über Stock und Stein!

Jetzt ist er gut eingemottet auf dem Dachboden und sollte es noch einmal Nachwuchs geben, weiß ich, er wird wieder gute Dienste leisten!

LG diebings

8

das klingt ja richtig begeistert :-)

Vielen dank für deine Antwort! #blume

Na dann bin ich total gespannt auf unseren Pixxel :-) #huepf

9

Ich hatte nie Probleme mit ihm und wir haben ihn wirklich noch lange als Sportwagen genutzt.

Und das beste waren die Schwenkräder!

Viel Spaß damit #blume!

weiteren Kommentar laden