Matratze - Träumeland!? Eure Meinung bitte!

guten aaaaabend ;)

unsere maus is nun 4monate und passt so langsam nicht mehr in den stubenwagen, also sind wir heut los wegen einer matratze für's kinderbett...
...im baby one wurde uns da das modell "anna" von träumeland empfohlen (119,99euro)
was meint ihr? hat vllt. jemand von euch dieses modell oder kann eine andere empfehlen? wir waren uns jetz noch nicht ganz sicher, haben erst mal alles andere gekauft weil wir doch eure meinungen hören wollten.
es geht nicht darum das sie uns zu teuer is, schließlich wollen wir etwas vernünftiges für unsere maus :)

würde mich über antworten sehr freuen :)
liebe grüße tina mit mausi die brav schläft :)

1

Mir wurde hier die Träumeland Sternenmeer empfohlen...die wurde es dann auch (159,-)... Hat zwei trittfeste Kanten und ne Baby und Kleinkind Seite...weitere Infos, was die zu bieten hat, kannst du ja auf der Träumeland Seite nachlesen, mag jetzt nich alles aufschreiben ;-)

#winke

2

WOW!

ich bin ja echt nicht geizig, was mein kind angeht, aber die preise find ich echt heftig.

wir haben diese matratze und sind damit sehr zufrieden!
http://www.amazon.de/70-140-Sun-Garden-Kinder-Rollmatratze/dp/B003AAEDBE/ref=wl_it_dp_o_pdT11_nS?ie=UTF8&coliid=I329DA66P3IYFV&colid=YXF1C6YIQZ2L

4

Hi,

finde es immer wieder lustig wenn Eltern schreiben, dass sie mit einer Matratze sehr zufrieden sind. Sie müssen ja nicht darauf schlafen. Und bei diesem Billig-Schrott (#sorry) würden sie das auch sicher nicht lange machen. Aber erst nach eigener Schlaferfahrung darauf könnte man sich wohl eine Beurteilung erlauben.

30 Euro für eine Kindermatratze auszugeben wo man doch genau weiß, dass das Knochengerüst noch weich ist und es auch sonst zig wichtige Faktoren gibt die es zu beachten gilt finde ich in der Tat mehr als geizig (nochmal #sorry). Bin sicher, du hast für Klamotten, Bettset, Wickelauflage und Spielsachen das zigfache ausgegeben...

Kopfschüttelnde Grüße
Ina #winke

3

wir haben dire Träumeland softwasch und sind sehr zufrieden (in der größe 60x120 hat sie glaub 45 E gekostet, 140x79 kostet sie um die 55 Euro. Wir haben uns wegen der guten Ökotestbewertung für diese entscheiden. LG

5

Hallo,

auch wenn ich ein echter Träumeland-Fan bin ist das ja wirklich eine mehr als einfache Variante die ich auch nicht kaufen würde.

Man kauft keine Matratzen aufgrund Ökotest-Urteilen weil die rein gar nichts darüber aussagen wie gut eine Matratze wirklich ist.

Hier eine genaue Ausführung dazu: http://www.urbia.de/forum/9-baby/3356957-sophie-la-girafe-kein-rueckruf/21289291

LG
Ina #winke