Kann man beim Teutonia Cosmo den Stoff vom Verdeck abziehen?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Vielen Dank

1

Hab schnell mal nachgeguckt :)

Bei der Hartschale - Ja! Alles waschbar.

Sportaufsatz glaub ich nicht - hab ich jetzt aber auch nicht geguckt weil ich ihn nicht auspacken wollte :-p

2

Hallo,

sowohl bei unserer Fashion-Tasche als auch beim Sportaufsatz kann man das Verdeck ganz problemlos abnehmen und waschen.

LG

3

ja kann man...man muss das verdeck komplett lösen und kann dann die bügel rausziehen ;-) hab ich aber noch nie gemacht..wozu auch.

bei der fashiontasche gibt es einen reisverschlu

4

Ich möchte es nicht waschen, sondern ich möchte mir ein anderes Austauschset bestellen und da ist leider so wie es aussieht nur der Stoff dabei und nicht das Gestänge.

Aber trotzdem Danke