kann ich Milchpumpe wieder zurück geben?bei DM gekauft

huhu..

hab mir gestern erst ne michpumpe gekauft bei DM..die haben da ausverkauf und 20 prozent auf alles. (bei uns in der filiale, da die umbauen wollen)

meine freundin hat mir aber heute aber ihre angeboten da sie die nicht mehr braucht!

auf der verpackung steht aber " Hygieneprodukt - Nach dem Öffnen von Rüchgabe und Umtausch ausgeschlossen..."

also ich habs nur an der seite aufgemacht uns reingeschaut - nix angefasst und wieder zu gemacht...kann ich die trotzdem nicht zurückgeben? weiß einer bescheid? waren immerhin noch 40 euro :(

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Mh gute frage. Ich würde kurz anrufen und fragen. Aber wenn man es nicht sieht das du reingeschaut hast würde ich einfach den Kassenzettel nehmen und sie zurückgeben und garnichts sagen. Wenn sie fragen warum dann hast halt eine geschenkt bekommen und willst sie deshalb zurück bringen.

2

Also bei uns sind die sehr streng bei sowas. Hab dort auch schonmal was gekauft und sie haben es nicht mehr zurück genommen, obwohl es noch eingeschweißt war.
Aber Fragen kostet ja nichts, vielleicht sind die bei euch kundenfreundlicher. Wobei ich eher denke, dass du da weniger Erfolg haben wirst, da es
1. schon drauf steht und
2. du die Verpackung schon offen hattest

3

Danke! :-D

Haben die ohne probleme zurückgenommen :-)

puhhh das ist schön...kann von dem geld dann lieber noch paar süße klamotten kaufen ^^

LG

4

#pro