So schwer mit dem Namen ...

Morgen alle zusammen!

Also ich weiss nicht warum, aber es fällt uns seeehr schwer einen schönen Mädchennamen zu finden#schmoll und es ist gar nicht mehr so lange bis zur ET!

Bei meinem 1. Kind, wusste ich sofort den Namen. Und jetzt#schrei

Wie findet ihr

Rebecca oder Stella???

LG
Mija#winke

1

Stella!!!!!!! :-)

2

Ich finde beide sehr schön, wobei ich hier schon öfter gelesen habe, dass Stella in die Kategorie "Chantalismus" fällt. Finde ich persönlich zwar überhaupt nicht, aber vielleicht kenne ich einfach zu wenige Menschen, die im Plattenbau wohnen und schaue zu wenig RTL, RTLII und Co. ;-)

3

Wir haben auch Probleme mit Mädchennamen. Im Moment stehen 5 Namen auf unserer Liste, aber keiner davon ist so wirklich was, was ich sofort toll fand. #schmoll

Ich finde beide Namen sehr schön. :-) Rebekka gefällt mir vielleicht einen winzigen Tick besser.

5

Upps, natürlich Rebecca, sorry. #hicks

4

Mach dir nichts drauß, mein Kind könnte jeden Tag kommen u.wir haben bis heute noch keinen entgültigen Namen.#kratz

Aber ich finde Rebecca schön. Klingt irgendwie edel. Hatte ich auch zur Auswahl, aber nun sind andere in der engeren Auswahl.;-)

LG

6

Guten Morgen,

also wir haben den Namen auch erst im Kreißsaal entschieden... ;-) Muss, glaub ich, manchmal einfach so sein, das Gefühl sagt einem schon das Richtige :-)

Mir gefallen auch beide Namen - Stella ist nicht abkürzbar, aus Rebecca wird vielleicht Becky... Falls euch das noch eine Hilfe zum Entscheiden ist und ihr noch nicht drüber nachgedacht habt :-p

LG Jenny

7

Eindeutig Rebecca :-) ... kommt aber auch ein wenig auf die Region an, bei uns wäre Stella ganz schnell: D`Schdellaa #schock

11

Schweden;-)

16

D´Schdell#rofl#rofl#roflaa
Ich schmeiß mich weg! #rofl

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

Ich finde beide namen schön ,bin ich froh haben wir die probleme mit dem namen nicht den wir wissen welchen namen

wen es ein mädchen wird heisst es : Shanaya-Fabienne ,bei einem Jungen: Leandro-Sevin

LG#winke

9

Find beide nicht so toll!

10

#winke

Ist auch nicht so mein Fall:-[
Aber jeder hat ja zum Glück eine andere Meinung#schein

Rebecka heißt meine Nichte-ist eine ganze Süße:-p

Wir sind auch auf der Suche nach einem Namen...
mal sehen wann wir uns entschieden haben.
Bei uns stehen zwar 2 Favoriten auf der Liste, doch fehlt da der "WOW" Effekt!!

Entschieden wird wohl erst bei der eher nach der Geburt#schmoll
(Maileen#verliebt oder eine Mayla#verliebt)

GLG und viel Erfolg#klee

#winke