Frage zum Bugaboo

Hallo @ all,

es ist mein erstes Baby & ich habe 0 Ahnung.

Mein Baby kommt Mitte August. Müsste ich für die Wanne denn noch ein Babykokon dazu kaufen. Oder würde ein Fußsack oder ne Decke reichen? Ohne glaube ich, wäre es zu kalt.

Hat jmd. Erfahung mit dem Wagen?!?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ahhh sorry, die Frage bezieht sich auf den BUgaboo Cameleon

2

Hast Du Dich für den Kauf schon entschieden? Hast Du den Wagen bereits im Geschäft angesehen? Ich will Dich ja nicht verunsichern, aber ich habe in dem Preissegment noch keinen ebenso schlecht verarbeiteten Kiwa gesehen. Der wirkt sehr instabil wenn man am Lenker etwas rüttelt. Mehr Erfahrung kann ich aber nicht bieten ;-).

Eine Freundin von mir hatte den Wagen vor ein paar Jahren, sie war sehr unzufrieden und hat den Kiwa rasch verkauft.

Das Design ist ja ganz gut, aber die Qualität, hmm ... Hatte mich am Anfang auch dafür interessiert. Nach dem Praxistest war es dann aber vorbei mit dem Interesse.

Lieben Gruss #winke
sabinekathrin

3

ja ich war im Geschäft.. ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht an einen Bugaboo gedacht. Das Design find ich IMMERNOCH nicht schön, ich steh eher auf die ABC Design und Quinnys, allerdings fand ich den Bugaboo total leicht und gut zu fahren...

ah ich weiß auch nicht, von den anderen bin ich total enttäuscht, in live sind die schrecklich BILLIG

weitere Kommentare laden
4

hallo,
ich hab ein mai baby und in august letztes jahr nur ne dünne decke gebraucht.
im winter sind wir mit einem schneesack und einer decke ausgekommen in der wanne.
fußsack hat er erst im sportsitz gebraucht. das war so ab januar, da war er 7 monate alt.
kleiner tipp warte mit dem einkaufen, schneeräder hab ich umsonst gekauft, hat ja nicht geschneit (bei uns) und der schneesack hätte auch eine nummer grösser sein können. war zu voreilig:-)
lg und eine schöne restschwangerschaft

5

Vielen Dank.

Da hast du auf jeden Fall recht, man gibt eh genug Geld aus..

#winke

8

mircofasser decke reicht oder wenn es über 20c sind uv schutzdecke oder wenn es noch wärmer ist nichts