Wann babysachen waschen?

huhu ihr lieben

jaja ne weile hab ich noch :-P aber wollte mal fragen, wann ihr anfängt bzw fertig sein wollte mit babykleidung usw waschen?

DANKE
GLg Dani mit bauchmaus 28ssw

6

Wir waschen immer direkt!
Spricht gekauft (oder geschenkt bekommen) direkt mit unseren Sachen weggewaschen und gebügelt weggelegt.

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 29 Monate und #ball Bauchprinz 25+2

10

Ich auch. Ich mag die Sachen nicht ungewaschen in die Schublade räumen. :-)

1

Wollte eigentlich den inhalt mit "frage" bezeichnen :-D

2

Ich bin jetzt in der 31. Woche und habe in den letzten 2 wochen alles gewaschen und eingeräumt. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Aber lieber bin ich jetzt fertig als in der z.B. 36. woche, wo ich mich kaum noch rühren kann und alles super anstrengend ist.

3

Ist bei mir ähnlich :-)

4

Du wäschst ab jetzt bis zur Geburt gute 2,5 Monate lang keine Wäsche mehr #kratz

Ich habe immer nach und nach ein paar Teile mit unserer Wäsche mit gewaschen, und garantiert nicht Monate vor der Geburt. Das reicht auch kurz vorher.

weitere Kommentare laden
7

also ich bin jetzt 27. woche und hab erst den ersten teil der wäsche einmal gewaschen.
da ich immer unterscheide zwischen weiss, schwarz und buntwäsche wasch ich also mindestens 6 maschinen babywäsche ;-)
da aber das kizi noch nicht fertig ist müssen die sachen in tüten lagern, also wasch ich halt jetzt alles einmal, und wenn das kizi fertig ist ein 2 mal, vllt auch auch 3....

EIGENTLICH wär ich schon fertig, aber das mit dem kizi liegt nicht in meinen händen :-(

8

so 2 wochen vorher würd ich anfangen! #winke

13

zwei woche vor was? vorm termin? da wär ich nicht fertig geworden, weil sich mein kleiner bei 38+2 auf den weg gemacht hat.

ich hab alles gleich gewaschen, als ichs bekommen habe und dann in den schrank geräumt.

lg

nini mit ludwig

17

Wie, 2 Wochen vor der Geburt?
Und woher weißt du, wann die stattfindet? ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Also ich ziehe ende Mai um und werde dann in der neuen Wohnung anfangen die Sache von der maus langsam zu waschen. Weil da bin ich ja dann schon so 31 SSW. Da werd ich dann langsam beginnen..

Steffie mit kleiner Schlumpfine im Bauch 25+4

11

Ich wasche die Teile immer mit, wenn ich was neues habe, sooo viel ist es bei mir noch nicht...

Und dann wollte ich 4 Wochen vorher noch einmal alles komplett waschen

#winke

16

Hallo!

Die kleinste Größe ist seit einer Woche gewaschen und eingeräumt.. die nächste Größe hängt grad auf der Leine.

LG Claudi (34. SSW)

19

Die Babysachen in größe: 50,50/56 und 56 habe ich schon gewaschen,gebügelt und einsortiert.Das war vor etwa 2-3 Wochen glaube ich...SS Demenz ;-);-)

Die Sachen in 62 und 62/68 werde ich im Juni denke ich waschen und bügeln :-)

Lg