Mächenname....ELINA??

huhu ihr lieben

Wir sind nachwievor auf der suche nach einem schönen kurzen mädchen namen der auch zu leonie (große schwester) passt

jetzt bin ich bei Elina hängen geblieben...
was sagt ihr dazu?
oder habt ihr noch schöne vornamen auf lager?

Danke
Glg Dani mit bauchprinzessin 28ssw #verliebt

1

Elina finde ich Klasse! Mal was anders und hat einen sehr schönen Klang!

2

Sehr schön!

3

Noch nie gehört, aber finde ich eigentlich ganz schön. Passt auch zu Leonie. Bei uns wäre es eine Nala geworden und Zweitname Jolie oder Josephin.

Jetzt wird es ein Tom Henry :-)

4

Mir gefällt der Name auch sehr gut.#pro Er hat einen sehr schönen Klang und ich finde er hört sich auch gut zu Leonie an.

5

Hi,
das ist aber ein schöner Name! Gefällt mir gut :-)

6

Hallo!

Elina ist nicht übel. Wir haben hier die "Urform" zuhause. Finde ich natürlich noch schöner und kann ich nur empfehlen.

Vielleicht sonst:

Leonie & Louisa
Leonie & Melissa
Leonie & Marina (eigentlich nicht gerade "in" - aber ganz süß)
Leonie & Viona (sprich "Wiona")
Leonie & Tabea
Leonie & Jasmin
Leonie & Felice

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

7

#pro Sehr schön!

Lg JEN mit Julian (2006) und Johanna Katharina (2009)

8

Ich kenne zwar nur Elena und Elin, aber warum nicht ...

9

Finde ich super schön. Ich selbst heisse Elena, finde aber deine Variante schöner.

Mein kleiner war mal irgendwann ne kleine und sollte dann Alea heissen.