Info Liegelind Nässeschutz

Hallo,

habe von meiner Freundin den Tipp bekommen, Liegelind Nässeschutzeinlagen sie ist von der Qualität überzeugt gibt es jetzt zu Sonderpreisen online bei NKD, kann man sich in die Filiale oder nach Hause schicken lassen allerdings nicht auf Rechnung. Dachte ich geb es einfach mal so an Euch weiter.
Schönen Abend noch#winke

1

...das ist ja schade, ich habe mir gerade gestern zwei Stück zum doppelten Preis gekauft :-(.

Aber danke für den Tipp, viell. bestelle ich einfach nochmal welche nach, die Dinger werden ja nicht schlecht ,-)

Lg

2

Ja der Preis ist sonst sehr teuer, daß war auch der Grund warum ich es gepostet hab.Habe mehrere gekauft, die kleinen für Kinderwagen und Wiege und die größeren fürs Bett.Schöne Kugelzeit und alles Gute#winke

3

Hallo!

Wir haben auch die Liegelind Betteinlagen von Anfang an und sind sehr zufrieden! Sind also sehr zu empfehlen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

4

Hallo,

ich würde dieses Geld ja lieber in eine gute Matratze mit integriertem Nässeschutz investieren denn dieser lässt die Luft durch. Das ist leider bei den Liegelind-Einlagen nicht der Fall und man nimmt der Matratze jegliche Luftdurchlässigkeit. Ich hatte bei beiden Kindern keine und habe sie echt nie vermisst. Für mich rausgeschmissenes Geld - auch wenn sie hier im Angebot sind.

Liebe Grüße
Ina #winke