Felicitas????

hallo mädels :-) na wie gefällt euch dieser name ? und was für schreib weisen gibt es denn da einen schönen tag wünscht euch michi0501

1

der name ist toll, gefällt mir gut #pro

ich würde ihn so schreiben wie oben.

LG russianblue83+püppi 35.ssw

3

Stimme Russianblue83 zu

2

Hallo,

gefällt mir sehr gut, ist auch auf unserer Liste für Mäuscheng gestanden.
würds auch so schreiben, kannst aber auch Felizitas schreiben.

Lg

4

also mir persönlich gefällt er nicht. bei mir war mal eine frau von felicitas. deswegen denk ich sofort daran

http://www.felicitas-direkt.de/felicitas-direkt/felicitas-baby

5

hab auch erstmal gedacht, dass es um diese "Damen" geht... - die hab ich nicht in bester Erinnerung! - aber der Name ist schön!

6

Felicia ist auch eine schöne Alternative.

7

Wunderschön.

Meine Nichte heisst auch so und ich war vom ersten Moment an verliebt im diesen Namen.
Alt aber trotzdem sehr modern ;-)

8

ich mag den namen nicht so sehr, weil er mir zu streng/ hart klingt.

sehr gerne mag ich aber Felice oder Felicia!!! Vielleicht ist das eine ALternative für euch???

9

Hallo,

habe gleich an eine Rassekatze gedacht und dann an eine unfreundliche Hostesse (so richtig geschrieben?) von Felicitas!

lg

reike82

10

Hi,

mir gefällt die Abkürzung "Feli" oder "Feliz" fast noch besser - sind aber glaube ich keine eigenständigen Namen. Zumindest "Feli" nicht....

lg