Schlafsack mit oder ohne Ärmel?

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja eigentlich schon oben....

Unser Schatz kommt Ende September zur Welt und ich frage mich, welche Art Schlafsack besser wäre?

Immerhin wird es zu dem Zeitpunkt (wahrscheinlich) nicht mehr sooo warm sein...frage mich dennoch ob einer mit Ärmeln dann nicht zu warm ist?

Was meint ihr?

Tollen Sonntag euch!!!

Steffi mit Babyboy inside 17+6#verliebt

1

Ich persönlich find die ohne Ärmel besser. Man kann ja was dünneres langärmliges drunter ziehen und wenns kälter ist, was dickes.

LG maja (#klee28.Woche)

2

ich kann dir wärmstens die alvi schlafsäcke empfehlen. hatte ich schon sämtliche ggrößen bei meinem großen sohn und jetzt nehme ich sie wieder für die kleine. und sie ist im januar diesen jahres geboren wo es ja so bitterlich kalt war. im winter nimmst du den aussenschlafsack + den für innen und im sommer nur den innenschlafsack. und wenn sie dir zu teuer sind (babymarkt.de) hat gute preise, dann schau bei e...y. hab zwar alle größen da, aber genau die 62/68 hat gefehlt und ich wollte keinen neuen kaufen da habe ich für 20 euro einen da ersteigert. und wegen der größe. du kannst locker gr.50 nehmen. denn alle raten zur 56/62 für den anfang und den trägt meine kleine jetzt mit 3 monaten.

lg

3

Hallo...

also ich bekomm auch ein Ende Sept.Baby und werde mir ein Alvi-Mäxchen Schlafsack bestellen-also mit Innensack. Drunterziehen werde ich dann wahrscheinlich nur einen Body...

LG Zahnfee+Bauchwerg 17+5#verliebt

4

Meine hatten & haben nur welche ohne Ärmel.

5

Wir hatten am Anfang welche mit Ärmel , war auch ein sehr kalter Winter. Wahrscheinlich von Alvi ( Müsste ich nachschauen.) So einen Aussensack und dann Innenschlafsäcke in 2 Grössen.

Ich persönlich fand die Schlafsäcke gut, wo man die Ärmel abmachen kann ( mittels Reisverschluss) .

Liebe Gruesse

Chris mit #baby 18 Monate und #ei 25.SSW

6

Bei uns wirds auch ein Septemberbaby. Da ich sowieso 2 haben will, hab ich 2 verschiedene: 1x etwas dünner ohne Ärmel und 1x etwas dicker mit Ärmeln die man abmachen kann. So bin ich für alles gerüstet :-D

7

Hallo!

Für den Winter hatten wir den Odenwälder Prima Klima (mit Klimafaserfüllung) mit abknöpfbaren Ärmeln. Der Kleine schläft bei uns im Schlafzimmer, und da wir immer mit geöffnetem Fenster schlafen, kann es da schon recht kalt sein. Da waren die Ärmel schon sinnvoll. Neulich hatten wir mal ne Nacht, wo es doch wieder kälter war, da hatte er morgens eiskalte Arme. Allerdings trägt er auch keine Langarmbodys.

Liebe Grüße

8

Wir haben uns für die ohne Ärmel entschieden ok Julikind aber lieber ziehe ihm dann was langärmliges an, finde er hat dann mehr Bewegungsfreiheit, fand die mit Ärmel irgendwie einengend.:-p

9

Danke ihr Lieben!!!

Wir haben uns dann auch für einen von Alvi entschieden. Der sollte gleich mit DHL kommen#huepf

Euch n sonnigen Dienstag!!!#sonne

Steffi mit #baby-boy 18+1