Welchen Namen bloß...Luis,Emilio oder Jona

Habe 3 Namene für meien kleinen Sonnenschein

Luis Emilio und Jona

Welchen würdet ihr nehem und habt ihr vieleicht noch einen schönen 2 Namen dazu..
Mit fällt keiner so richtig ein

Bin auf eure vorschläge gespannt

LG

1

Mir gefallen alle drei Namen#verliebt

Allerdigns finde ich Jonas besser als Jona, aber das ist ja Geschmacksache:-)

Muss es ein zweiten Namen geben?
Warum?

Unser erstes Kind hat auch einen Doppelnamen, würde es aber nicht auf biegen und brechen nochmal machen. Wenn wir einen finden ist gut und wenn nicht ist es auch gut.

2

Luis...

...aber lieber so geschrieben: Louis...

...Louis Alexander... ?!?!?

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

3

Louis alexander finde ich auch sehr schön.

4

Luis und Jona kommen schon recht häufig vor (auch anders geschrieben), aber ich finde den Klang von Luis am schönsten ...
Manchmal ist es leichter, erstmal zu überlegen - was der Name haben muss (international bekannt, leicht zu schreiben, nicht mehr als x Silben o. Buchstaben, Herkunft etc.)

^^ Viel spaß beim grübeln

5

Hallo!

Bin totaler Fan von JONAH !!!

(aber wie du siehst mit "h"; ist es ohne "h" nicht auch ein Mädchenname?!?

Emilio gefällt mir auch gut, Luis eher nicht.

Also ich würde Jonah nehmen! Und wenn Du Dich eh nicht so recht zwischen den Namen entscheiden kannst, dann nehm doch: JONAH EMILIO
Ich finde, das klingt schön.

Lg, Kikra02

6

Hallo,

wenns bei uns ein Bub wird, werden wir ihn Louis Matteo nennen.

Alles Liebe

7

Huhu

Also bis auf Luis find ich alle Namen schön.

Bei mir ist ein Luis immer ein kränkliches, blasses, dünnes Kindchen ;-)

Aber Jonah Emilio würde doch wirklich ganz toll klingen!! (So müsstest du dich auch nicht für einen der Namen entscheiden :-D

(Allerdings würde ich Jonah mit H schreiben, sieht in meinen Augen viel schöner aus.)

LG

8

Luis oder Emilio gefallen mir sehr gut :-D

9

Ich wäre für Luis.
Emilio ist so dolle italienisch. Und bei Jona, denke ich an die Bibelgeschichte, in der Jona vom Wal verschluckt wird.

Nimm doch alle drei mit ins KKH und wenn du deinen Spatz siehst, weißt du vielleicht welcher Name am besten zu dem kleinen Mann passt :-)

LG

10

Huhu,

unser kleiner Schatz heisst Jonah allerdings eben mit H als zweitnamen haben wir Elias viel Spaß beim Entscheiden

#verliebt Lu mit Jonah 9,5 Monate