Windeleimer Angelcare comfort oder Deluxe

hallo ihr lieben,

hab mal ne frage zum windeleimer es gibt da ja einen den viele empfehlen den angelcare
muss es da der deluxe sein für 35 euro oder tuts der comfort auch den gibts grad im angebot für 9 euro statt 19,99

hat jemand efahrung???

lg Lana und david

1

nein, halte es auch für Geldschneiderei ... ich nehme Minimüllbeutel und ab in die Tone :-)

2

Hallo,

mir fehlt leider die Erfahrung aber ich hab mir den Angel Care comfort gekauft (allerdings für 19,99 Euro). Keine Ahnung, was an dem Deluxe jetzt besser sein soll, aber ich denke, dass die normale Ausfertigung unseren Ansprüchen auch genügen sollte. Ich halte es für Geldschneiderei, ehrlich gesagt.

Ich glaub, man kann den Deckel vom Deluxe per Fuß öffnen, oder?Aber dafür dann gleich 30 Euro mehr berappen??? Ich würds nicht machen.

LG und #winke

3

Wenn er im Angebot so billig ist, würde ich ihn kaufen, allerdings erstmal im Geschäft gut anschauen, ob der auch bequem ist.

Vollen Preis würde ich nie zahlen, da tut auch normaler Kosmetikeimer mit Deckel. Wir benutzen jetzt nur Kosmetikbeutel, Windel rein und zuknoten und ab damit in die normale Tonne.

4

Hallo Lana,

meiner Meinung ist das Geldmacherei. Ich habe einen günstigen Treteimer gekauft, weil ich den halt einhändig bedienen kann. Der hält auch dicht und man riecht von außen nichts. Ich benutze auch nur eine Mülltüte und leere den Eimer regelmäßig.

Viele Grüße,
Carolin

5

Naja, das sind ja nur Peanuts... Wenn man bedenkt, dass du pro Jahr 80 € an Kassetten zahlen musst d.h. für ein Kind mindestens 160 €, wenn es 2 Kinder werden doppelt so viel usw. Da fallen die 15 € auch nicht mehr ins Gewicht...

6

Hallo,

einen Windeleimer hatten wir nur bei unserer ersten Tochter ... bis wir herausfanden, wie eklig so ein Windeleimer ist.

Und der Angelcare stinkt m. E. auch, wie ich bei einer Freundin empfunden habe. Bäääh!

Ich nehme normale Plastik-Butterbrotbeutel, knote sie zu und schmeiße sie direkt draußen in die Tonne. Das ist billiger und effektiver.

Lg Yvonne

7

absolut für auf die liste: dinge, die die welt nicht braucht #rofl