Welches Beistellbett mit großer Liegefläche ??

Ich bin zwar grad erst ganz frisch mit dem 2. Kind schwanger, aber schon jetzt beschäftitgt mich die Bettfrage.

Unser 1 1/2 jähriger Sohn schläft in seinem Zimmer im offenen Gitterbett. Der kleine Neuankömmling soll die erste Zeit in unserem Schlafzimmer schlafen. Am liebsten wäre mir ein Beistellbett, was das stillen dann auch erleichtern würde.

Welches Beistellbett könnt ihr empfehlen, welches eine große Liegefläche hat und nicht nach 6 Monaten zu klein wird?

Danke für Eure Tipps.

Lg
Marie mit Bauchzwerg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Marie!

Wir hatten dieses hier: http://www.fabimax.de/kindermoebel/beistellbetten/babymax_classic.html
Das ist so groß wie das ganz große BabyBay, aber eben nicht halbrund (finde ich total unsinnig und unpraktisch), sondern rechteckig (so nutzt es optimal den Platz). Und es ist im Komplett-Set auch weeeesentlich günstiger als das BabyBay. ;-)

LG, Silke.

2

Ich würde direkt ein 70x140 Bett anstellen und eine Gitterseite weglassen, dann hat der kleine gleich sein richtiges Bett.

Wir machen es zumindest so#blume

3

wir haben das pinolino "ole", sehr hübsch, 70x140m, reicht also auch ein paar jahre.

seitengitter kann man beide separat rausnehmen, in einer seiten sind drei stangen zum rausnehmen, für später. wir haben platz genug im schlafzimmer, dass es neben mein bett passt. die matratze ist höhenverstellbar, so dass ich ihn zum stillen direkt zu mir nehmen kann.

LG

4

#winke

Wir holen uns das hier#verliebt

http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-Stubenbett-BabyMax-Vollausstattung/dp/B002SB0SWO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS?ie=UTF8&coliid=I3O4JPQ6JGKG3I&colid=1UCXXPXPSM0AH

5

Hallo,

wir haben dieses hier (120x60)

http://www.ebay.de/itm/3in1-Beistellbett-Kinderbett-120x60-cm-KOMPLETTSET-MON-SOLEIL-S-Moritz-/280836494272?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item416328d3c0

Es hat Rollen und kann so leicht verschoben werden. Außerdem kann man 1 Gitterseite komplett abnehmen.

Das tollste: Der Boden ist stufenlos montierbar und kann so an die Höhe des Elternbetts angepasst werden.

... und nix CHEMIE :-p

#winke
Kecke

6

Hallo,
wir haben dieses hier:
http://www.geuther.de/index.php/de/produkte/kinderzimmer/aladin
War im babymarkt mit allem drum und dran bei 165€, Größe ist glaube ich 90x45.
finden es auch schöner als das babybay...Praxistest dann im Juli :o)
LG
philo