Es gibt Tragetücher für Hunde !!! Sorry SILOPO

habe grad bei ebay gestöbert weil ich für die ersten Monate gerne wieder ein Tragetuch hätte - und wirklich eines für HUNDE gefunden #rofl

http://www.ebay.de/itm/PET-FLYS-PUPPY-SLING-HUNDE-TRAGETUCH-TASCHE-SCHULTERTUCH-SKULL-STRASS-LEO-w-NEU-/120897531863?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item1c260defd7#ht_500wt_1413

sowas hab ich auch noch nie gesehen!

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
7

Ich hatte sowas vor vielen Jahren für meinen Welpen (3kg, Zweithund). Sah aus wie eine Bauchtrage, aber unten zu.
Ich fand das sehr praktisch, denn Welpe konnte mit und keiner stolperte über ihn. Wo ist das Problem? Wir wohnen halt nicht alleine auf dem Dorf, sondern damals in einer Stadt und mit Welpe durch die Fußgängerzone ist ein Alptraum. Jeder grabscht ihn an, latschen drüber, ...
Das mit dem Kiwa ist so eine Sache - ich kenne aber inzwischen viele alte Hunde, die einfach nicht mehr weit spazieren gehen können, so aber trotzdem raus kommen.
Für Kinder/Babies gibt es doch genau so viel Schisskram - Abi 2020 Bodys, "Meine Mama ist hübscher als deine"-T-Shirts (wann gibts endlcih "Meine Mama ist schlauer als deine? Kaufe ich sofort!!!), Pumps und Stiefeletten in Größe 25.
Also wo ist das Problem?

8

bei uns ist auch vor ein paar jahren ein alter/kranker hund im babybuggy gefahren worden, weil er nicht mehr alleine bis zum feld kam - ist immer noch besser, als ans nächste hoftor zu ka..en ;-) - ich finde da nix dabei !
kleine hundchen in der fußgängerzone stelle ich mir auch sehr #schwitz vor - der arme hund ! und das womöglich mitten in new york

lg

1

Na klar: "Made in the USA"! ;-) Verrückt, die da drüben! ;-) Gehören diese kleinen Fuß-Hupen nicht eigentlich in Designer-Handtaschen? :-p

LG, Silke.

2

"fuß hupen" #rofl

3

IIh, dann trägste da so'n haariges Hundeviech am Körper mit dir rum?! #zitter

Die spinnen doch ...

4

Hi,

so was habe ich vor ein paar jahren mal hier bei uns gesehen. So ne alte, "reiche" Dame die ihren Hund im Baby Björn durch die Gegend getragen hat. Na das sah aus.
Also die Beine haben zwar nicht rausgeschaut aber trotzdem, man kann es auch übertreiben.

lg

5

In unsere Nachbarschaft gibt Paarchen welcher geht spazieren mit Kinderwagen. Es ist nicht ausgehwohnliches nur das das es ein Rentnerpärchen ist und drin Sitz ein Hund. Und Kinderwagen extra für Hunde ist.

9

hahaha das habe ich auch schon mal gesehen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig #klatsch

6

Tja , die armen tiere können doch aber auch nicht laufen und damit Frauchen die hände zum shoppen frei hat braucht sie nun für Hüdchen ein tragetuch ! #schein

10

Kommen Hunde nicht mit Beinen zur Welt???#kratz#kratz#kratz
OMG, typisch Ami´s!