Welcher van/ welches familienauto für 3 kids, hat 3x isofix?

Hi, wir brauchen ein neues auto und hatten jetzt isofix und das hätten wir gerne wieder für alle drei kids nebeneinnander auf der rückbank! Dann brauchen wir noch ei en großen kofferraum! Was könnt ihr empfehlen? Sharan ist unser favorit aber teuer... Lg und vielen dank zara 33+0

1

Hallo,

Wir haben 4 Kids und den Zafira. Sind damit eigentlich zufrieden. Allerdings wird das jetzt mit 5 Kids etwas eng, müssen wohl auf was größeres zurückgreifen.

Aber ansonsten nur zu empfehlen

Lg Nicole+#babygirl (25+0)

17

Hi,

der Zafira hat aber keine 3 x Isofixbefestigungen! Lg Jette

2

Hi #winke

Wir haben das selbe Problem!!
Wir brauchen auch ein größeres Auto.
Haben uns für nen Ford Galaxy entschieden.
Älteres model nicht mehr ganz so teuer.

Mein Mann wollte auch erst nen sharan.

LG jenny

9

Mit Ford Galaxy kannst du nix falsch machen. Haben wir auch und noch nie Probleme gehabt.
Die älteren Sharan und Galaxy sind baugleich. Mein Bruder hat nen Sharan und der hat keinen Unterschied zu unserem. Alle Knöpfe, Radio, Sitze... alles identisch!!

3

Wir haben einen mazda 5.der ist auch toll mit seinen schiebe türen hinten.und kofferraum ist groß.könnte man sogar zu einem 7 sitzer umbauen.
Liebe grüße

4

Aber da passen durch den engen Mittelsitz nicht wirklich gut drei Kindersitze nebeneinander - mit Isofix gehen nur 2 - weil dann in der Mitte (sowieso kein Isofix) viel zu wenig Platz bleibt.

5

Isofix dreimal haben wenige - mir fallen nur Sharan und die älteren Galaxys ein. Wir haben einen Ford S-Max - ist eigentlich das neue Galaxy - Modell nur etwa 3000 Euro billiger und weniger hoch (also normalerweise etwas weniger Verbrauch- einladegrenze ist ja eh meist Sitzobergrenze, schon wegen der Sicherheit)

In der Mitte (hat auch drei breite, einzeln Klappbare Sitze) ist kein Isofix - wir haben das mit einem Sehr-gut getesteten Kiddy sitz gelöst - der hat für die Kleineren einen Fangkörper und dann für 3-12 jährige noch eine "Einhängung" des Gurtes.

6

Moin,

ich glaube die günstigere Variante zum Sharan ist der Ford Galaxy, die sind fast baugleich!
Ich meine auch, dass der Ford drei Isofixe hat!

LG,
kugelfisch80

7

Hallo,

wir fahren zwar den Sharan und haben 3 Isofixvorrichtungen in der 2. Sitzreihe, allerdings hat der neue Seat Alhambra das auch und soll etwas günstiger sein, mittlerweile gibt es die neuen Modelle mit Schiebetüren(!) auch schon als Jahres- und Gebrauchtwagen!

LG#sonne

8

Sharan Haben Wir schon seit 1o0 jare finde ganz doll und dann noch kinderzitzte intergriert ganz super..

lg

10

Hallo

wir waren gestern unsere Familienkutsche holen.
Wir haben uns den Renault Grand Espace gekauft.
Da hat jeder Sitz isofix und es ist ein Siebensitzer und viel Platz!!

LG

Taniasch

12

Den haben wir auch - der beste Kauf, den wir je getätigt haben, seit die Ratenzahlung erfunden wurde! ;-)

LG, Silke.

11

Hi Zara!

Wir haben nen Renault Espace.... Riesig groß mit dreimal ISO und die Sitze kann man alle einzeln verschieben und rausnehmen oder sogar nach hinten packen. So das zwei in der Rückbank stehen und einer z.b. noch in der letzten Reihe. Oder eben gleich einen mit sieben Sitzen kaufen....

Wir sind suuuper zufrieden und das geht auch echt von den Anschaffungskosten!

Liebe Grüße kisileem :-)