Geschwister-KiWa Urban Jungle Duo

Hallo Zusammen!
Nach langem Hin-und Her haben wir uns entschieden, einen Geschwister-KiWa für "meinen Bauch" :-) und unseren künftig "Großen" (gut 2 Jahre) entschieden. Wir haben nun einen gebrauchten Urban Jungle Duo erstanden, benötigen aber noch eine s.g. Tragetasche fürs Kleine. Wir wissen aber nicht, ob jede Babywanne/Tragetasche der Firma
Urban Jungle (also auch die des Single-Wagens) auf unseren Duo passen würde.

Hat noch jemand den Urban Jungle Duo und kann mir da weiterhelfen?
Herzliche Grüße und vorab besten Dank :-) !!!

1

Nein, die passen nicht. Du musst nach einer speziellen Wanne suchen für die "alten" Zwillings- bzw. Drillingswagen. Die Wannen des normalen Urban Jungle sind zu breit und sowieso falsch gebaut (dochen an beiden Seiten in die breiten Seitenrohre, die Wannen für den neuen Urban Jungle Duett sind zu schmal. Was du brauchst, ist das hier:
http://www.ebay.de/itm/Mountain-Buggy-Babywanne-Urban-Jungle-anthrazit-duo-/150796344138?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item231c299b4a#ht_752wt_1013
Da passen auch ganz alte Modelle. Es gibt Wannen für rechts und solche für links, entsprechend musst du dann den anderen Sitz fürs grössere Kind montieren.
Was du aber auch machen könntest, falls dir das zu teuer ist und du keine günstige findest: du nimmst eine Soft-Tragetasche zum Reinlegen in den Sitz. Die Mountain-Buggies lassen sich ja ganz flach machen, von da her wäre das kein Problem. Allerdings schaut dann dein Baby halt nach vorne und du siehst es nicht (was ich nun nicht so dramatisch finde, aber andere finden das ganz schlimm…).
Grüsse
Ks

3

Super, vielen Dank!!
Nee, wäre schon schöner, wenn das Baby mich -bzw. ich das Baby :-D- ansehen könnte.
Vielen Dank für Deine Antwort!!

2

Ach so, vergessen zu erwähnen: Softtragetaschen gibt es meines Wissens von Mountain Buggy keine. Aber soviel ich weiss z.b. von Phil + Teds (und Mountain Buggy gehört jetzt zu Phil + Teds), oder eben irgend eine beliebige, z.b. sowas:
http://www.ebay.de/itm/HAUCK-TRAGENEST-2-in1-SOFTTRAGETASCHE-FUsSACK-4096-/370604475246?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubehör&hash=item5649bf836e#ht_2073wt_1013
http://www.ebay.de/itm/Baby-Tragenest-Softtragetasche-f-Kinderwagen-Schwarz-/400290769315?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubehör&hash=item5d333069a3#ht_3372wt_1016
Grüsse
Ks