Ich habe es getan... ;-)) GESSLEIN!

So, am Woe waren ja die Gesslein "M6" Kinderwagen bei limango im Angebot und ich habe zugeschlagen und habe mir einen für 370 Euro bestellt (mit Loop System, weil wir noch nicht wissen, was es wird :-p ).

Und ich bin so glücklich darüber #huepf und hoffe, dass der Wagen auch seine positiven Beurteilungen bestätigt.

Habt ihr denn auch so gute Erfahrungen mit Gesslein gemacht?

LG, diana-carmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben auch einen und den ca. 1,5 Jahre intensiv genutzt.
Ich persönlich würde ihn mir nicht nochmal kaufen sondern in der Preisklasse eher einen Hartan oder Teutonia wählen.
Aber er ist schon ok ;-)

4

Dann bin ich ja froh, dass er okay ist. :-p

2

Ich bin bei beiden Kinder begeisterter GESSLEIN schieber gewesen :-)
Würde IMMER wieder einen Gesslein kaufen :-)

5

Ich danke dir für deine Antwort Steffi und ich bin wirklich froh, dass ich ihn mir bestellt habe. Wer weiß, ob der bis September nochmal so preiswert geworden wäre (laut limango ja nicht).

Und mein Mann hat sich schnell damit abgefunden und hat mir die Entscheidung überlassen, auch bei der Farbauswahl. :-D

3

Cool, schade dass ich keinen Wagen mehr brauche, sonst hättte ich da auch mal zugeschlagen :-) Für dieses Geld erhältst du einen super Wagen, meine Freundin hat um die 650-700Euro Euro für ihren Gesslein M6 bezahlt und ist super zufrieden mit ihm.

Daran kann man mal sehen, dass man auch bei dieser Preisspanne einen guten Wagen bekommt, ohne so ein Billigschrottwagen wie oft bei Ebay angeboten, fahren zu müssen.

Aber was ist dieses Loop? Hat irgendwas mit dem Bezug zu tun, oder? Kann man ihn dann auswechseln?

6

Ja, das ist der Innenbezug, den kann man raus nehmen und dann austauschen. Aber ich habe den Bezug in Lila genommen (und den Wagen in Anthrazit) und das müsste auch für einen Jungen passen. :-p

Und ich freue mich jetzt so auf meinen Wagen!!! #huepf Das wird Zeit, dass ich ihn dann aufgebaut bei mir zuhause sehe. :-D