Frontbügel Quinny Zapp?

Hat jemand einen Frontbügel für den Quinny Zapp? Ich habe einen Zapp 4 und habe einen Bügel der leider nicht passt. Passt der Bügel vom Speedi? Hab das irgendwo gelesen. Kann mir da jemand helfen?

LG

1

soweit ich weiß gibt es für den Zapp gar keinen Bügel... bist du dir sicher?

Also die 3 Mädels (und wir haben jetzte das gestell) haben alle keinen Bügel dabei.

Meinst du vielleicht einen ganz anderen von Quinny??

2

Für den Zapp gibt es keinen Bügel. Du meinst villeicht den Buzz? Die kann man bei ebay günstig nachkaufen. Es passt aber nicht der vom speedy.

3

Also es gibt einen Frontbügel für den Quinny Zapp der passt auf alle Zapp-Gestelle der kostet allerdings knapp 34 Euro hier der Link

http://www.baby-express.net/Universal_Frontbuegel_fuer_Quinny_Zapp_Zapp_Xtra_fuer_alle_Modelle_Sicherheitsbuegel_Spielbuegel.html

Allerdings ist er momentan ausverkauft, dürfte aber denke ich bald wieder lieferbar sein...

LG